Space Wolves Bemalung meiner Wölfe

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
sers Leute ich hab nicht gewusst ob ich das lieber hier oder ins Paintmaster schreib aber da es ja um Spacewolves geht schreib ichs einfach ma hier rein 😛

und zwar will ich ma meine Wölfe bemalen hab auch schon ein paar Sachen ausprobiert allerdings sehen sie so dunkel aus

hab die guten Schwarz Spraygrundiert und dann mit Shadowgrey bepinselt, über die Kanten bin ich dann mit Spacewolve grey gegangen.

HILFE 😱hmy:

Na also, da kann man doch schon mal ein paar Tips geben:

1. Entgraten nicht vergessen
2. Farbe deckend auftragen (bei shadow grey eigentlich nicht schwierig, notfalls müssen es eben zwei Schichten sein)
3. Akzente sauber malen (das geht mit der Seite des Pinsels besser als mit der Spitze)

Wenn du diese grundlegenden Maltechniken mal beherrschst, kannst du mit einem stark verdünnten space wolves grey leicht aufhellen, dazu solltest du aber erst mal besser malen lernen. Oder wenn dir die Farbe generell zu dunkel ist, dann misch dir doch etwas space wolves grey in dein shadow grey (Mischungsverhältnis merken!), dann wird das auch heller.

Hat das geholfen, oder hab ich an deinem Problem vorbeigeredet?

Ich hab zwei Arten ... die eine hat mich sehr verblüfft:
  • Standard
  • 1 x Weiß Grundiert
  • 1 x Codex Grey
  • 1 x 50:50 Codex Grey / Space Wollves Grey
  • Alte Rüstung
  • 1 x Roughcoat ( Textures Codex Grex ) Grundierung ( Ist für Fahrzeuge ... aber schöner, rauer effekt )
  • 1 x 50:50 Codex Grey / Space Wollves Grey
Mit Schwarz würde ich nicht Grundieren ... also bis jetzt noch nicht *g*

Also ich bemale meine Wölfe recht einfach aber ich finde das es schon recht effektiv wirken wird auf dem Schlachtfeld.

Shadow Grey + Space Wolves Grey (60 zu 40) Mischen
Die Mischung von oben nur weniger Shadow Grey (50 zu 50)
Space Wolves Grey

Eventuel gefällt es ja, hier auf jeden Fall mal ein Beispielbild:

400_3838333732363230.jpg

MFG
TacktiXx