Space Wolves Bemalung Space Wolves Neu

Maximus4394

Aushilfspinsler
04. November 2012
34
0
4.836
Hallo,

bin leider noch Anfänger (eine sehr wirkungsvolle aber sehr oft benutzte Ausrede für "ICH HABE KEINE AHNUNG" im Bemalen etc. Würde jedoch gerne Versuchen meine Space Wolves anders als in den "normalen" Farben zu bemalen. (Also einen Unterorden gründen) Ich habe an ein Dunkles Braun gedacht beziehungsweise auch mit einem Dunklen Violet überlegt.

Hättet ihr Tipps welche Farben vielleicht am Besten ausschauen könnten.

Beziehungsweise habe ich im Shop so selten anders bemalte Space Wolves gesehen, kommt das überhaupt gut bei den Spielern an oder fühlen sich leute auf den Schlips getretten?

LG

Manuel

mhhh..... les dich vielleicht ein bisschen in den Fluff ein - es gibt keine Nachfolgeorden der Space Wolves (ausser den Wolvesbrother - und die sind alle ... im besten Falle zu wulfen mutiert, im schlimmsten Falle etwas khornischer oder im besten Falle tot).

Wenn du farblich rumspielen willst, würden fast nurnoch abtrünige Khornfans gehen - also richtung rot-braun.
Aber auch da ist die Frage, ob CSW nun eher SW oder CSM sind 😉

Ausserdem gibt es soooo viele bunte Wege Space Wolves zu bemalen - von Babyblau über diverse hellen oder dunkleren Grautönen und der original-GW Farbmischung bis hin zu einem eher kräftigen dunkelblaugrau.

Edit:
Alternativ zum Thema wie streng man sich an den vorgegebenen Fluff halten sollte:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/176926-Erweiterung-auf-1000-Pkt-Spielerin-in-Not

Zuletzt bearbeitet:
Da Spasswölfchen ja bereits erklärt hat, das es keine Nachfolgeorden in dem Sinne gibt, lautet meine Antwort:

Bemal sie wie du willst!

Meine Wolves sind dunkelblau und sehen fast wie die Schlümpfe aus, aber ich mag eben die Farbe, desshalb sehen die so aus. Punkt.

Anhang anzeigen 147483

Ich hab bereits rote, lilane, gelbe, pinke, grüne und und und gesehen...es ist alles Geschmackssache.

Wenn du 100% Fluff willst: Grau, Baby-Blau