Bemalung ungeteilter Trupp

Erik Lamont

Aushilfspinsler
22. September 2010
52
0
5.086
Hallo alle miteinander, ich suche momentan nach einem Bemalschema für meine ungeteilten Truppen, nachdem ich mit bisherigen Versuchen nicht zufrieden war. Nunmehr ist mir die Idee gekommen, aus dem (hoffentlich bald gelieferten) Dark Angels Gussrahmen ein paar Veteranen zu bauen, natürlich mit angepassten Insignien, Chaos-Rückenmodulen, und Fäusten um meine ungeteilten Einheiten zu führen.
Im Codex ist eine "unbekannte" Legion abgebildet, schwarz mit rotem Chaosstern in entsprechenden Roben. Wie würden die regulären Servorüstungsträger aussehen?
Soweit ich mich erinnere gibt es bei diesem Farbschema einen Dark Angels Bezug, insoweit könnte ich bei diesen "Abtrünnigen" mein altes Malal-Projekt wieder aufleben lassen.

Ideen?

kurzes Update..

ein erneuter Blick in den Codex während ich zusammen mit Dämonen gegen Eldar und SMs spielte (Eldrad wurde von Termies ermeltert!) hat mich weiter gebracht. Nachdem ich das gewünschte Farbschema mehrfach überblättert habe habe ich es endlich erspäht! Es scheint in der Tat einen Dark Angels Bezug zu geben, da die Servorüstungen dunkel grün (dark angels green?) sind, nur der darüber getragene Mantel ist schwarz mit einem roten Chaosstern. Silberne Akzente am Rückenmodul sorgen für eine Auflockerung. Da der Eldarspieler mir auch noch eine fast volle GW Spraydose dark angels green überreichte ist mein Farbschema wohl gefunden. Erst mal wird das ganze an 4 oder 5 noch ungrundierten ausprobiert, der für meine bescheidenen Malkünste schwierige Chaosstern muss warten, bis die Modelle geliefert werden.