Hallo alle miteinander, ich suche momentan nach einem Bemalschema für meine ungeteilten Truppen, nachdem ich mit bisherigen Versuchen nicht zufrieden war. Nunmehr ist mir die Idee gekommen, aus dem (hoffentlich bald gelieferten) Dark Angels Gussrahmen ein paar Veteranen zu bauen, natürlich mit angepassten Insignien, Chaos-Rückenmodulen, und Fäusten um meine ungeteilten Einheiten zu führen.
Im Codex ist eine "unbekannte" Legion abgebildet, schwarz mit rotem Chaosstern in entsprechenden Roben. Wie würden die regulären Servorüstungsträger aussehen?
Soweit ich mich erinnere gibt es bei diesem Farbschema einen Dark Angels Bezug, insoweit könnte ich bei diesen "Abtrünnigen" mein altes Malal-Projekt wieder aufleben lassen.
Ideen?
Im Codex ist eine "unbekannte" Legion abgebildet, schwarz mit rotem Chaosstern in entsprechenden Roben. Wie würden die regulären Servorüstungsträger aussehen?
Soweit ich mich erinnere gibt es bei diesem Farbschema einen Dark Angels Bezug, insoweit könnte ich bei diesen "Abtrünnigen" mein altes Malal-Projekt wieder aufleben lassen.
Ideen?