Space Wolves Bemalung von einem LR Redeemer

lucadreier22

Aushilfspinsler
06. September 2010
39
0
5.036
So, hab gerade einen Bemalauftrag von jemandem bekommen, für einen LRR der Space Wolves, da ich diese nie gespielt habe, würde ich gern eure Vorschläge hören. Hier ist meiner: Für den Grundton Fenris mit ein bisschen Shadow Grey, Für Flammenwerfer/StuKa/Melter/Auspuffe Boltgun Metal mit Badab Black, die Suchscheinwerfer in Weiß, Die Tanks in Rot und unten noch als staubig effekt zuerst Graveyard Earth, dann Scorched Brown drybrushen. So, ich hoffe, das ist nicht zu unübersichtlich 😀

Ist es ein Modell das in eine bestehende Armee integriert werden soll oder
einfach ein Einzellmodell?

Zu den verschiedenden Grautönen haben wir hier einen Thread.

Ich verwende z.B. einen 50/50 Mix aus SW und Shadow Grey als Grundfarbe,
aktentuiere mit SW Grey und male vertiefungen mit Shadow Grey.

Als Farben für die Waffen bieten sich Rot oder Schwarz an,
falls es etwas aufwändiger sein soll ist auch ein Granit oder Marmoreffekt passend.

Dazu sehe ich eine passende Hyraldik bei SW als wichtig an,
sind ja keine 08/15 Codex Astartes Büchsen 😉

Du kannst dich für die richtige Inspiration am besten auch noch durchs Forum klicken,
dieser und dieser Thread sind zu empfehlen.

MfG ShadoWolf

So, hab gerade einen Bemalauftrag von jemandem bekommen, für einen LRR der Space Wolves, da ich diese nie gespielt habe, würde ich gern eure Vorschläge hören. Hier ist meiner: Für den Grundton Fenris mit ein bisschen Shadow Grey, Für Flammenwerfer/StuKa/Melter/Auspuffe Boltgun Metal mit Badab Black, die Suchscheinwerfer in Weiß, Die Tanks in Rot und unten noch als staubig effekt zuerst Graveyard Earth, dann Scorched Brown drybrushen. So, ich hoffe, das ist nicht zu unübersichtlich 😀

a) Herzlichen Glückwunsch.
b) Was hat Spielen mit Bemalen zu tun?:huh:
c) Wieso sollen wir Vorschläge machen? DU bist der Künstler und der andere Dein Auftraggeber. Das solltet ihr untereinander bequatschen.

Space Wolves haben kein "Standard" Grau jeder Wolfslord mischt da sein eigenes Süppchen. Daher ist es wichtig dass du den Grauton der Wölfe deines Auftraggebers in Erfahrung bringst. Außerdem gibt es auch ein Symbol der Großkompanie das von Wolfslord zu Wolfslord unterschiedlich sein kann Auch das solltest du unbedingt in Erfahrung bringen und in die Bemalung integrieren.