Dark Angels Bemalung von Guardians of the Covenant

Erik Lamont

Aushilfspinsler
22. September 2010
52
0
5.086
Nachdem ich heute Abend meine ersten 5 schwarzgrundierten DARK ANGELS Nachfolger (Vetsergeant mit Robe, Rest mit Teilen aus dem DA Gussrahmen) und mir rein von der Optik die Gardians of the Covenant herausgepickt habe kommt mir nun ein SCHRÖCKLICHER VERDACHT...
Ist das ein Orden mit lauter Robenmarines (natürlich nicht die Terminatoren) oder bin ich mit viel Bolt Gun Metal im grünen Bereich?

Danke für Infos

Danke für den Input, ich habe zur Probe mal die 5 Hansel bemalt, und sie sehen bei wenig aufwendigem Farbschema wirklich ordentlich aus...es werden dementsprechend mehr werden. Ich glaube die Übersichtsangaben im Codex sind irreführend, da die Rote Robe beim Servomarine abgebildet war (wohl als Besonderheit) und die Abbildung einen Robenbiker zeigte. Dabei handelte es sich aber um dem Champion aus der Ravenwingschwadron. Ich bleibe also bei den Guardians🙂.

Ich habe dem ersten Trupp ein Dreifarbdesign spendiert und muss sagen, gefällt mir richtig gut, da das ganze optisch ansprechend und sehr einfach zu bemalen ist, noch ein paar Farben, wash highlight und das ganze ist bald fertig (wenn mich die Kinder nicht zu sehr schaffen, so dass ich am Abend keine Lust zum Pinseln habe). Nächste Woche sind 3 Bikes dran und übernächste Woche 5 Termies.

Danke für die Tipps - ich werde auch die Abziehbilder mal versuchen.