Bemalung!?

Pinkchen_Panther

Hintergrundstalker
02. April 2008
1.211
0
12.756
39
Also ich bin a ziemlich Neuling im AT-43 Spiel,und habe folgende Frage:
Wen man die Figuren im Regelwerk anschaut und sie mit den Figuren in den unitboxen vergleicht,dann fällt einem auf dass die Regelwerkminis besser/detailreicher bemalt sind als die in den Unit boxen.Mit welchen Farben Pinselt ma die details am besten aus?Könnt ihr mir da irgendwelche Ratschläge geben?(Ich habe schon nach einem ähnlichen Thread geschaut,aber nur einen gefunden,der war aber schon geschlossen,weil er zu sehr vom thema abgewichen ist)
Thx for Ratschläge

1. Die Figuren in den Büchern werden meist weit vor der Serienfertigung abgelichtet, von daher gibt es keine Möglichkeit Serienmodelle rechtzeitig abzulichten. Inzwischen versuchen sie einen vernünftigen Grad zwischen professioneller Bemalung und Serienbemalung zu finden und ich denke da haben sie einen guten Mittelweg gefunden. Im Rackham-Store werden ja immer die Serienbemalungen abgebildet, sobald diese erhältlich sind.

2. Die Miniaturen werden vollautomatisch via Stempeln, Tampondruck, etc bemalt. Ist also nix mit Handbemalung mehr. Und wie du angesichts der Karman und anderen neuren Modellen von schnell gepfuscht sprechen kannst ist mir ein Rätsel.

jemand hat was gegen Rackham gesagt und Duncan is da.

Ganz ehrlich ich mag Rackham des prepaint ist leider sein geld nicht wert (Preisleistung stimmen einfach gar nicht).

Und selbst wenn die nicht von handbemalt sonder aus der maschine kommen (was es noch schlimmer machr bedenkt man den Preis) ändert das ja nix daran das die für die Armeebücher und den Katalog von handbemalt wurden.

die vorbemalten Dinger sehen grauenhaft aus.