Space Wolves Bemalung!

Kowa

Erwählter
16. November 2009
573
4
10.101
Huhu,
wollte mal eben schnell wissen wie ihr die grundschichten auftragt?
schwarz grundieren und dann die alten grautöne bishin zu space wolves grey akzentuieren oder foundation fenris grey nehmen oda wie? hab alles da nur noch keine ahnung wie ich des anstellen soll 🙂
fotos wären nett mit ner kleinen anmerkung wie ihr das angestellt habt^^
nein keine angst ich werd nix hier "abpauschen"

achja was haltet ihr davon die köpfe im braveheat-look anzumalen (bin großer fan des films)?!?!?! werd nämlich so gut wie allen wölfen kein helm geben! die sollen bissel aussehen wie barbaren!

danköööö der kowii^^

Meine Arbeitsschritte:

Figur zusammenkleben. Arme aber nicht mit einem Lösungskleber, der das Modell kaltverschweißt. Sekundenkleber reicht hier.
Schwarz grundieren.
Arme wieder ab um überall besser ran zu kommen.
Großzügig Fenris Grey, drüber Schadowgrey, dann SW Grey trocken und großflächig.
Bilder hab ich grad keine, folgen heute Abend.

Nimm lieber verdünnte Farben, die verteilen sich besser. Du musst dafür aber mehrere Schichten machen.

Ganz einfach^^
1. Zusamen Tackern
2. (Sprüh-)Grundieren (ich nehm Weiss von Armypainter)
3. Mit Airbrush Shadowgrey (Mirgefällt die farbe 😉 )
4. MitAirbrush sehr stark Verdünntes Bestial Brown(oder Verdünnts Black Ink , oder Badap Black Wash)
5. mit Pinsel ShadowGrey Bis auf Vertiefungen und die innen Gelenke(Kniekehle zb) Bepiseln
6. mit Pinsel am Brustpanzer die Verzierungen anmalen
7. Shadogrey(GW) Akzente mit Space Wolves Grey(GW)
Ale aderen farben die ick nutze sind die Vallejo Game Color.
Nen Making off hab ick nicht^^

was halter ihr davon?

schwarz grundiert
schicht fenris grey foundation, trockengebürstet
schicht shadow grey, trockengebürstet
akzent mit shadow grey - sw grey

kniekehlen schwarz washen

wird das zu blau oder was meint ihr?
ansonsten könnte man die auch mit codey grey, fotress grey bis hin zu sw grey bemalen! so waren die damals ja auch!

was gefällt euch besser?

Mfg, bitte um Hilfe! also was ihr meint?

Schwarz grundieren, Mit Shadow Grey bemalen, mit Space Wolves Grey trockenbürsten, Alles bis auf die Kanten wieder mit Shadow Grey überpinseln. Das ganze Modell dünn mit stark verdünntem Shadow Grey übermalen.
Kann auch durchgeführt werden, wenn alle Schritte die mit Shadow Grey gemacht werden, zusätzlich mit schwarz gemischt werden (letztes Rudel in den Bildern)
Werden eher blaue Wolves.
Bilder hier:
Nimm bitte nicht mein erstes Rudel als Refferenz, da ich die technik da noch nicht sooo drauf hatte.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=136660

wenn mir nun noch einer sagt was er für farben nimmt^^ ganze 42min zu lucken hab ich keine zeit bzw lust 😉

Ein bißchen selbst bemühen musst du dich schon. 😉

Seine Grundfarbe besteht aus Citadel Space Wolves grey, Citadel Mordian Blue und Vallejo Stencil (aus dem Panzer Aces Sortiment). Aber ich würde dir auch empfehlen, einfach mal einige Farben ein bißchen abzumischen, zu testen und zu gucken, was dir selbst am besten gefällt.

Kowa, ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du hier für einen Akt aus der Farbauswahl machst. Im Netz schwirren zig Tut's/Anleitungen für die Bemalung der Wölfe herum. Nimm doch was du willst und erwarte nicht das dir hier was vorgekaut wird. Hauptsache es kommt zum Schluß für dich etwas ansehliches dabei heraus.

Oder gib jemand Geld, der dir die Minis anpinselt und dir ggf. die schwere Bürde der Farbwahl abnimmt.

Solltest du dich mal für ein paar Farben entschieden haben und einen Mini bepinselt, Bild davon rein, dann kan man sich immer noch darüber unterhalten ob die Farben passen oder nicht.

Von dem her, Hilf dir selbst, dann hilft dir Russ ! 😉

ich machs so 🙂 schlicht und schick! meiner meinung nach^^

1.schwarz grundieren
2.codex grey trocken
3.fotress grey trocken
4. akzente weiß ich noch nich 😀😀😀

aber mir gefällts einfach am besten 😉 hab selbst 2 huskys und die sind komischer weise nich so blau wie die SW von GW 🙂 also kommen die grau PAMS