Bemalwettbewerb im März 2010 (Skaven und Tiermenschen)

Naja man hätte auch einen 40K Tiermenschen/Mutanten unterschmuggeln können, steht sogar in der Beschreibung. 🙂

Aber ich kann euch frohe Kunde bringen, habe meine Fotos gemacht und sie sehen sogar nicht scheiße aus. 😱
Ich denke ich werde heute Abend schon die Bilder zusammen editieren und abschicken.

Gut Holz für die die noch am malen sind.

Anscheinend muss man dann die Fantasywettbewerbe allgemeiner halten. So nach dem Motto:

-Infanterie, oder Kavallerie
- Eine Einheit aus Kern, Elite, oder Selten
-Charaktermodelle (Also helden und Kommandanten)
-Monster, Streitwagen, Artillerie und Gefährte (Panzer, Höllenglocke, etc.)
-Flieger

Weil es in diesem Forum, im Vergleich zu anderen, weniger Fantasyspieler gibt, werden es auch noch weniger, wenn man die Wettbewerbe so "speziell" hält.

obwohl ich eigentlich nicht finde, dass Skaven zu speziell ist, es gibt halt nur im Vergleich uz wenige potentielle Kandidaten.

mfg
Alex

@Cy-baer: wie dein Smartphone ist noch nicht mit deinem Körper verwachsen? Handy Uhr Wecker Terminplaner Anrufbeantworter wenn ich schlafe und Digitalwaffe... obiliter obliter ..... ^_^ [Schon Einsendungen, neben meiner eingetrudelt?]

@AdmirAlex &
@Topic allg:
Ich denke das beste ist 40K und Fantasy miteinander zu verbinden. (wenn wir zb keine 40K Neuheit im Monat haben)
Zb: Thema : "Schwert und Schild" oder "Hoch zu Ross/Bike"

Das hat man vergleichbare Minis: Größe Aufbau Ausleuchtung und den Bonus Freehandfläche auf dem Schild.

Aber nächsten Monat gibts Blood Angels das bin ich mir ziemlich sicher, Zeit meine Spachulktermies wieder hervorzukrahmen.. gogo Iron Angels---Mighty morphing Bling Bling Iron Warrior.... Angels. 🙄

Wenn ich das jetzt mal in Wettbewerbsform pressen würde, könnte das so aussehen:

Schwert & Schild

Das Thema diesen Monats ist "Schwert und Schild"
Teilnehmen können:
-einzelne Infanteriemodelle zu Fuß
-Einheiten/Regimenter zu Fuß aus maximal 5 Modellen oder einem Glied
-"übergroße Infanteristen" zu Fuß: Wie Minotauren, Oger, Terminatoren, Phatomdroiden, Schwarmwachen, Kampfanzüge, Warjacks, Wolfen etc...

-Dabei müssen alle Miniaturen mit Schwert und Schild ausgerüstet sein.
(andere Einhandwaffen: wie Hämmer oder Äxte sind auch zugelassen)

Anmeldung: Schreibt ein mail an [email protected] um teil zunehmen, wir schicken euch dann die ID für das Teilnehmerschild.

Abgabeschluss: XXXXXXXXXXXXXXXXX

Preise: Der Sieger erhält einen 10,-Euro Gutschein von Planet Fantasy.

Zuletzt bearbeitet:
Um 11:59 hat Tala dir heute aber ne mail geschrieben. Ich schick Sie jetzt nochmal.

Mal abgesehen davon versteh ich nicht warum man nach knappen 12 Stunden schon nachfragen muss, was mit der ID ist. Meld dich halt nicht auf den letzten Drücker an. :angry:

normalerweise gehts ja vieel schneller^^

bin übrigens das erste mal, seit ich hier mitmache nicht 2 Minuten vor Abgabe fertig 😀😀

@Nordgrot: Muss ich ja um meine Platz auf den Treppchen zittern? 😱 :lol:
Ich seh mich schon mit dem Spitznamen Bronze Hirnbrand -_-

Außerdem habe ich in meinem Beitrag diesmal ein "Easteregg" versteckt, aber nur totale Nerds werden damit etwas anfangen können. 😎

Ich wette, ich finde den Easteregg sofort xD

mein Beitrag hat aber, auch wenn ich mich Maltechnisch angestrengt habe, ebenfalls ziemlichen gagfaktor, und ist bestimmt das kleinste Modell beim wettbewerb^^,

So, ich werde nachher die Bilder hochladen und alles vorbereiten. Zur Zeit sind 7 Beiträge eingegangen, von denen wir aber wahrscheinlich einen disqualifizieren müssen. Der Teilnehmer hat aber vorerst noch eine kurze Schonfrist zur Nachreichung eines wettbewerbskonformen Beitrags bekommen.

Grundsätzlich drücken wir ja eher ein Auge zu und freuen uns über jeden der mitmacht, doch dieser Beitrag spottet leider jeder Beschreibung...

Also, bitte noch etwas Geduld.