7. Edition Bemalwettbewerb

alchimist

Eingeweihter
16. Juni 2006
1.659
0
17.706
Nachdem sich hier in letzter Zeit leider wieder eher weniger tut, habe ich mir ein paar Gedanken für eine Wiederbelebung gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein Malwettbewerb eine tolle Sache wäre ^_^

Ich habe eigentlich daran gedacht, den Bewerb nach einem bestimmten Thema bzw. einer bestimmten Kategorie zu thematisieren, wenn der erste Anlauf klappt, könnten wir ja regelmäßig etwas derartiges veranstalten.
Wenn dieser Vorschlag auf Zustimmung stößt, werde ich die weiteren Schritte veranlassen (Wahl der Jury, Bekanntmachung, etc.)

Zu gewinnen gibt es Anerkennung und Lob und ich würde einen eigenen Thread mit den Gewinnern der Bewerbe eröffnen.

Noch einige Vorschläge für Themen/Kategorien (weitere Vorschläge werden gerne angenommen!):

-> Gnoblar-Einzelmodell
-> Gnoblar-Diorama
-> Fleischer-Umbau
-> Oger Grubenkämpfer

Das wären, so denke ich, kleine und machbare Beiträge; wie gesagt, Themenvorschläge sind sehr willkommen 🙂

Hm, in anderen Foren wird immer wieder was über Oger gepostet, ehrere Beiträge am Tag. Dieses Forum ist leider nur so unübersichtig, das die Members, sehr schwer immer in die einzelnden Unterforen finden. Da es dadurch wenige neue Member gibt, sind auch nciht alzu viele Fragen da. Ich habe mich auch aus diesem Thema zurück gezogen, sogar fast aus dem ganzen Forum, da es mir hier zu unübersichtlich ist und ich in anderen Foren nicht 3Jahre auf eine Antwort warten muss... 🙂
Selbst in kleinen Foren ist mehr kontakt da, als hier... Und da es einige kleine Foren gibt, die mehr als dieses Forum in diesem Bereich zu bieten hat, gehe ich lieber dort hin (wie einige andere auch).

Ich würde auch schön, wenn hier mehr Member aktiv wären, aber es ist mir mitlerweile egal, in anderen Foren gibt es genügend aktive Member.
Ändern werde ich an der mangelnen aktivität nichts. Ich werde nur öfters on kommen, wenn ihr neue Member findet...

PS. Bemalwettbewerb:
Mein Vorschlag ---> Rhinoxreiter