8. Edition Bemerkenswerte AoP-Armee von Mark Romme in den GW-News

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo ihr Lieben,

heute ist mir beim Stöbern in den GW-News die wirklich sehr schöne Armee von Mark Romme aufgefallen. Sie wurde im Rahmen des "Armies on Parade"-Projektes aufgebaut und gezeigt und mich haben Teile davon so begeistert, dass ich sie als Inspiration für meine eigenen Truppen verwerden werde.

Hier der Link: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=2500168-gws (Es ist die 3. Armee auf der Seite, also fast ganz unten.)

Vor allem der AST und die "Drachenoger" sind wirklich toll. Da ich immer noch keinen AST zu Fuß habe, werde ich mir wohl einen ähnlichen bauen. Allerdings werde ich meinen leicht umgebauten Khorne-Helden zu Fuß dafür nehmen (http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440108a&prodId=prod1160055a), dieser hat den gleichen Kopf, wie der AST der dargestellten Armee (also den Alternativkopf des Moloch-Generals), den Schildarm, werde ich dann aber durch einen Standarten-Arm ersetzen. Hat jmd eine Idee, welchen ich dafür nehmen könnte?

mfG Morr
 
Die Armee ist mir gestern auch gleich aufgefallen. Die Moloch-Umbauten stechen einfach heraus. Ich finde nur die Oberkörper der Minos etwas zu dick- zumindest wirkt es so auf mich.

Mein AST ist der Khorne-Held zu Fuß, dem ich statt den Khorne-Schild, den Schild der Chaosritter mit Standarte verpasst habe. Ich hab den großen Kopf verwendet (mit der Helmzier- nicht der Totenschädel). Ist ein sehr einfacher Umbau und sieht ziemlich stark aus!