Ben`s Kitgebashe Heute: wir basteln uns einen XAST

BenM

Codexleser
25. November 2010
230
9
7.206
Mahlzeit,

in Vorbereitung auf meinen evtl hoffentlich irgendwann vielleicht kommenden Armeeaufbau will ich euch hier mal ein paar meiner Umbauten präsentieren.

Fangen wir an mit dem XAST (Xenos Artefakt Spezial Transporter) oder für die langweiler auch einfach nur meine Mechanicus Chimäre 😉

Anhang anzeigen 142565

ist natürlich noch WIP und ich werkel fleissig weiter

och menno, den ladekrank wollte ich vorschlagen!
wäre eigentlich ein muss, man kann ja nicht alles mit bloßen händen anfassen. 😉

eine bulldozerschaufel wäre evtl auch ganz gut, man muss mit dem wichtigen ding ja überall durchkommen.
vieleicht arretiervorrichtungen fürs anhängen an ein thunderhawk? 🙂

wobei ich das vieleicht doch etwas anders aufziehen würde. so ein gepanzerter anhänger auf ketten, auf dem dann eben der runde panzerbehälter liegt.
son castortransport gibt doch ne super inspiration ab, finde ich.

Anhang anzeigen 142623

Anhang anzeigen 142624

Mahlzeit,

Ladekran hmmh nee da wirds keinen gegen, wozu gibts Servitoren und wenn größere Artefakte rein müssen muss wohl oder "übel" nen Sentinel Powerlifter besorgt werden 😀.
Der witz an der Sache ist das man die Abdeckung vom Laderaum aufkippen kann (okay im moment noch nur theoretisch aber praktisch is machbar) so das tatsächlich nen Sentinel das Ding laden könnte.
Aber die Idee mit dem Kastor Anhänger finde ich cool die wird mal abgespeichert wenn ich mal wieder was verwerten muss (hab den Manticor Hauptsächlich gekauft weil ich die Raketen für eine selbstgebaute Festung der Erlösung nutzen möchte)

So genug gelabert ihr wollt Bilder sehen hier mal der Turm:

Eigendlich gefällt mir der Umbau sehr gut, besonders die Mantikor Frontluke finde ich richtig, richtig nice! Der Turm allerdings geht meiner Meinung nach gar nicht...

Das Teil ist mir zu filigran befestigt, halt irgendwie ein zu hoch liegender Schwerpunkt was optisch einen schlechten Eindruck macht.
Es sieht für mich so aus, als könnte ein normaler Bolter (oder alternativ jede andere 08/15 Standard-Infanteriewaffe) das Teil umschiessen.