8. Edition Benötige Armeeliste bis 18.8

Würde dir einen armee rechner empfehlen runterzuladen und mal zu sehen was du machen kannst. Deine Beschreibung hört sich so an als hättest du nicht sehr viel meine in der blutinselbox sind nur um die 800 Punkte Hochelfen.
Ich glaube dir fehlt es auf jeden Fall an kern Truppen um Regel gerächte 1500 Punkte und Phönix zu Spielen.

Ich benutze meistens Online codex. Der ist kostenlos. Glaube nur die test Version von Online codex hat die Hochelfen in der achten Edition drinnen.

Schliesse mich dem an. Der Onlinecodex ist super zum rumprobieren was Einheiten und Punktekosten angeht. Zudem seh ich da oft wenn mal irgendeine Ausrüstungskombination nicht geht das ich irgendwo ne Regel überlesen hab etc. Und naja, einfach ne Liste hier hinklatschen hilft dir auch nicht wirklich. Ich würde mir erstmal über deine Spielweise, dein Armeekonzept und vor allem den Gegner gegen den du antrittst Gedanken machen. Listen gibts unzählige, doch ohne zu wissen wie deine Spielweise aussieht und gegen welche Armee du ins Feld ziehst ist es recht sinnfrei hier irgendeine zu posten. Wenn du 1500 Punkte spielen möchtest is da zudem nicht viel Spielraum, da du ja schon alles mitnehmen müsstest was du hast, und zudem noch was dazukaufen.

PS: Seh gerade das Datum. Also das du die Liste in nichtmal 11Std brauchst ist auch seltsam. Was wir dir auch raten würden um die Liste aufzuwerten, du würdest es wohl kaum ranschaffen und fertigmachen können in der knappen Zeit.^^ Wenn das, wie ich vermute, eines deiner ersten Spiele ist, nehm einfach was du hast, marschier vor und hab Spaß. Wirst nach einigen Spielen schon selber merken an was es dir mangelt vom offensiven und defensiven Aspekt her. 🙂

Zuletzt bearbeitet: