Hi Leute...
Ich bin neu bei den Orks. Gerade eingestiegen und wollte mal ein paar Ideen posten, die ich gerne umsetzen würde. Ich habe noch etwas Schwierigkeiten beim Erstellen einer Liste. Nun liste ich mal ein paar Ideen und Fragen auf, hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!? ^_^
Ideen:
- Ich mag Infanterie... dachte so an 3x 30er Mobs (Bewaffnung individuell, mal sehen) - was hat sich denn bewährt?
- Ich mag die Orkfahrzeuge überhaupt nicht! -_- (besonders die Buggys sind... naja...
- Ich liebe aber die Bikes! 😀 Möchte viele davon einsetzen!
- Ich mag die Stormboyz aber genauso gerne!
- Ich liebe die neuen Bosse!
- Ich brauche AUF JEDEN FALL einen
Bigmek mit Snotzogga
und
Boss Snikrot
- Dann mag ich
Waaaghbosse in Megarüstung! 😀
- Das ist so dass, was ich mag. Nun zu meinen Ideen...
Ich würde gerne mit viel Infanterie spielen. Dazu sollen mir die Bikes die nötige Flexibilität geben. Dazu auch noch die Stormboyz.
Nun zu meinen Fragen:
1 - gibt es eine Möglichkeit mit vielen Bikes, aber auch mit vielen Stormboyz gleichzeitig zu spielen?
2 - Kann ich viele Bosse und Snikrot dazu einsetzen?
Das wären so meine Probleme, die ich nicht lösen konnte. Wahrscheinlich hab ich den Codex noch nicht genau gelesen, aber ich hab ihn auch noch nicht lange! 😉
Für Anregungen und Hilfe wäre ich dankbar!
Greetz
Ich bin neu bei den Orks. Gerade eingestiegen und wollte mal ein paar Ideen posten, die ich gerne umsetzen würde. Ich habe noch etwas Schwierigkeiten beim Erstellen einer Liste. Nun liste ich mal ein paar Ideen und Fragen auf, hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!? ^_^
Ideen:
- Ich mag Infanterie... dachte so an 3x 30er Mobs (Bewaffnung individuell, mal sehen) - was hat sich denn bewährt?
- Ich mag die Orkfahrzeuge überhaupt nicht! -_- (besonders die Buggys sind... naja...
- Ich liebe aber die Bikes! 😀 Möchte viele davon einsetzen!
- Ich mag die Stormboyz aber genauso gerne!
- Ich liebe die neuen Bosse!
- Ich brauche AUF JEDEN FALL einen
Bigmek mit Snotzogga
und
Boss Snikrot
- Dann mag ich
Waaaghbosse in Megarüstung! 😀
- Das ist so dass, was ich mag. Nun zu meinen Ideen...
Ich würde gerne mit viel Infanterie spielen. Dazu sollen mir die Bikes die nötige Flexibilität geben. Dazu auch noch die Stormboyz.
Nun zu meinen Fragen:
1 - gibt es eine Möglichkeit mit vielen Bikes, aber auch mit vielen Stormboyz gleichzeitig zu spielen?
2 - Kann ich viele Bosse und Snikrot dazu einsetzen?
Das wären so meine Probleme, die ich nicht lösen konnte. Wahrscheinlich hab ich den Codex noch nicht genau gelesen, aber ich hab ihn auch noch nicht lange! 😉
Für Anregungen und Hilfe wäre ich dankbar!
Greetz