Seht euch doch mal bitte meinen letzten Spielbericht an und gebt mir ein paar Tipps, was ich besser hätte machen sollen.
Der Panzer und die beiden Killabots bewegten sich zusammen mit den Galliern nach vorne. Die Simpsorks zusammen mit den Grotzen und den beiden Fahrzeugen auf die Vyper zu. Letztere konnten danach zwar nicht mehr schiessen, aber immerhin waren sie dann näher an den Eldar dran.
Der Panzer bolterte einen Gardisten um (mit 9 Schuss), während die Killabots zwei erlegen (mit insgesamt 2 Schuss) konnten. First Blood für die Orks![/b]
Achja, das ist einer der geilsten Signatursprüche den es gibt! :lol:"Bruder William, du hast dich viele Male im Kampf bewährt und wirst somit in die Veteranenkompanie aufgenommen. Hier ist dein Crux Terminatus, bitte gib mir deinen Helm."[/b]
Ok dann hatte ich das eine Bild falsch gedeutet, kein Problem!
Edit:
Achja, das ist einer der geilsten Signatursprüche den es gibt! :lol:"Bruder William, du hast dich viele Male im Kampf bewährt und wirst somit in die Veteranenkompanie aufgenommen. Hier ist dein Crux Terminatus, bitte gib mir deinen Helm."[/b]
[/b]