Das Bentagon: 40k Live Streams und mehr

Bentagon

Erwählter
6 Juli 2011
634
6
8.486
www.est-optimus.de
Hey liebe Forumskollegen :)

ich bin ein geselliger Kerl der gute sowie sarkastische Unterhaltungen sehr schätzt und soll laut meiner Mutter ein sehr loses Mundwerk haben, kann mir keine Eigenamen merken - so hat alles Spitznamen die für mich einen Sinn ergeben - und achja ich hasse verlieren :cool:

Wer mich bereits durch anderen 40k Content kennt weiß, dass es bei uns um kompetitive Listen geht also findet live mit uns heraus was in der 9ten Edition funktioniert und interagiert mit uns live via Chat!

40k Livestreams:

40k spiele ich schon seit - oh Gott - zu lange^^ Ich war zweimal bei der ETC für Team Germany im Einsatz und durfte 2019 auch der Captain des Teams sein. Meine Hauptarmeen sind AdMech, Tau und eigentlich alles worauf ich Lust habe!

Zusammen mit Marian 'Incrediboy' feuern wir im 40k Labor im Bentagon jeden Sonntag ab 14.00 Uhr mit Würfeln um uns bis die Gmingmat glüht und diskutieren wild über die 9te Edition.

Schaut live vorbei auf Twitch und quatscht mit uns - wir würde mich freuen.

Youtube:
Wer sich die Games gerne entspannt on demand ansehen möchte kann einfach bei unserem Youtube Channel vorbei schauen - gleich am Sonntag Abend gibt es dort den Upload!

Discord:
Wer gerne mit uns über unsere Listen und Streams diskutieren möchte ist natürlich herzlich zu unserem Discord eingeladen!



Wenn Ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, was wann passiert checked meinen Twitter Account

Neben 40k gibt es auf meinem Kanal auch Videospiele wie Apex, Magic The Gathering Arena und Retro-Games wie z.B. Chrono Trigger - da müsst Ihr primär mit mir Vorlieb nehmen ;)

Gruß

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Bentagon

Erwählter
6 Juli 2011
634
6
8.486
www.est-optimus.de
Sonntag - 40k Livestream - Iron Hands VS Tau! Wie können Tau in der 9ten bestehen? (14:00 Uhr)

Start40kV02_IH_VS_TAU_web.jpg


http://twitch.tv/xbentagonx
 
Zuletzt bearbeitet:

Bentagon

Erwählter
6 Juli 2011
634
6
8.486
www.est-optimus.de
Für alle, die am Sonntag nicht konnten - hier unser Spiel in voller Länge - auf zum nächsten Sonntag ;)


Youtube:
Wer sich die Games gerne entspannt on demand ansehen möchte kann einfach bei unserem Youtube Channel vorbei schauen - gleich am Sonntag Abend gibt es dort den Upload!

Discord:
Wer gerne mit uns über unsere Listen und Streams diskutieren möchte ist natürlich herzlich zu unserem Discord eingeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iago

Bentagon

Erwählter
6 Juli 2011
634
6
8.486
www.est-optimus.de
Heute wieder - 40k Livestream - AdMech VS CSM! Können CSM mehr als man glaubt? (14:00 Uhr)

Start40kV02_AdMech_VS_CSM_web.jpg


Live auf TWITCH

Youtube:
Wer sich die Games gerne entspannt on demand ansehen möchte kann einfach bei unserem Youtube Channel vorbei schauen - gleich am Sonntag Abend gibt es dort den Upload!

Discord:
Wer gerne mit uns über unsere Listen und Streams diskutieren möchte ist natürlich herzlich zu unserem Discord eingeladen!