benutzername

den avatar such ich morgen mal...aber das mit dem namen is schon komisch. Ich bin seit februar unter dem namen in dem forum und hatte damals nur einen kürzeren loginnamen gewählt.

Hivetyrantprometheus kanns beispielsweise bezeugen...hatten einen regen kontakt

in der gute geschäftspartner bin ich auch mit dem namen. hat sich da was vom system geändert, dass der loginnamen der benutzername sein muss?

eigtl is des problem ja schon gelöst, interessiert mich aber trotzdem ^_^

smileys verwenden is ahc etwas umständlciher geworden hab ich soeben gemerkt..gibs da irgendwelche tipps?

beim nachrichten schreiben schon,ja ...hab ich baer ert gemerkt, nachdem ich das hier rein schrieb...konnte mit dem überfüllten posteingang ja keine PN verschicken.

aber in diesem thread hier z.B. is des doch umständlciher als früher oder etwa nicht? wenn is es ja ach egal...man gewöhnt sich ja dran.

andere frage: ich hab einige abos laufen unter anderem auch ganze foren. beipilsweise die kleinanzeigen. was passiert wenn ich "keine emailbenachrichtigung" wähle? krieg ich dann einfach nie bescheid, dass jemand etwas gepostet hat, obwohl ich ein abo hab?
im moment krieg ich halt am tag eine sammelmail, aber da sind mir irgendwelche leute schon zuvor gekommen. Früher hat man ja bei jeder veränderung bne mail bekommen.

hab mienen avatar gefunden, hab ihn unter "WHF orks und Gobbos" gesucht aber bei den "Orks" wieter oben in 40K gefunden.

etwas ist mir aufgefallen, ein grauer prophet hat sich bei den tiermenschen eingeschlichen, ansosnten passt denk ich alles ^_^

will ja ned nur meckern 😛

andere frage: ich hab einige abos laufen unter anderem auch ganze foren. beipilsweise die kleinanzeigen. was passiert wenn ich "keine emailbenachrichtigung" wähle? krieg ich dann einfach nie bescheid, dass jemand etwas gepostet hat, obwohl ich ein abo hab?
im moment krieg ich halt am tag eine sammelmail, aber da sind mir irgendwelche leute schon zuvor gekommen. Früher hat man ja bei jeder veränderung bne mail bekommen.

Wenn Du keine Email einstellst, dann bekommst Du eigentlich keine Emails trotz Abo. Wenn Du sofort eine Meldung möchtest, dann musst Du "Sofort Benachrichtigen" auswählen

hab mienen avatar gefunden, hab ihn unter "WHF orks und Gobbos" gesucht aber bei den "Orks" wieter oben in 40K gefunden.

Ich habe den Avatar zu den Fantasy Orks verschoben, leider wurde er dadurch bei Dir entfernt. Bitte einmal neu hinzufügen!

Wenn Du keine Email einstellst, dann bekommst Du eigentlich keine Emails trotz Abo. Wenn Du sofort eine Meldung möchtest, dann musst Du "Sofort Benachrichtigen" auswählen
das kann man bei einzelnen themen machen aber nicht wenn man das ganze Forum im auge behalten will, um auf dem neuesten satnd zu bleiben. da gibs nur die möglcihekiten: keine email, täglich oder wöchentlich

habs grad nochaml ausprobiert und bin mir sicher, dass das jetz aders ist als vorher. da hat man nämlich bei jedem neuen thread ne mail bekommen und keine zusammenfassung

Hi, wollte nur mal fragen ob es machbar ist das ich meinen Account wiederbekomme? <_<

Jetzt: sören
alter Acc. HOHO

Danke und Gruß sören 😱

Ich habe Dir deswegen schon vor ein paar Tagen im ICQ geschrieben. Die hinterlegte Emailadresse in Deinem Account stimmt nicht. Meld Dich bitte bei mir, damit wir das klären können bzw. schick mir ne neue Emailadresse, die alte Emailadresse und den Accountnick.