Benutzt Ihr Mods?

Benutzt ihr Mods?

• Umfrageteilnehmer
    9

SHOKer

Mentor der flinken Federn
03. Februar 2006
4.790
4
33.391
33
Hallo alle zusammen.
Es gibt hier ja schon ne Menge Treads über Mods(Stahllegion, Tyraniden, dämonenjäger) und ich wollte mal wissen, wie viele von euch Mods verwenden und wie oft. Ich habe bei "immer" mal "nicht bei Online-Spielen" hintergeschrieben, weil ich gesehen habe, dass dort nur mit der normalen DC-Version gespielt wird.

Mit alleine spielen ist gemeint im Einzelspieler-Modus also weder über LAN noch online.
immer ist demnach für die, die entweder auch über LAN mit Mods spielen oder immer nur Einzelspieler.

Also ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ihr könnt natürlich auch gerne schreiben, welche mods ihr benutzt. hab ich nicht als Umfrage gemacht, weil es einfach zu viele gibt, wenn auch nur wenige gute.

Also sagt was dazu!

Also ich habe in letzer Zeit ziemlich viel mit Mods gespielt(lights of the warp,deamonhunt).

Was mich aber oft störte,war wie irgendwer (ich glaube es war SHoker) in dem deamonhunt mod thread schon sagte,dass die Ki meistens heftiger ist und es mir vielleicht nur so vorkommt,aber die Völker dann doch in manchen Mos doch arg unbalanced sind... -_-

Mfg
IrreEule123

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was mich aber oft störte,war wie irgendwer (ich glaube es war SHoker) in dem deamonhunt mod thread schon sagte,dass die Ki meistens heftiger ist und es mir vielleicht nur so vorkommt,aber die Völker dann doch in manchen Mos doch arg unbalanced sind... -_-[/b]

Jo, das war ich und das ist wirklich ein Problem. Beim Dämonenjäger wird die KI nur härter, das geht noch. Aber bei Lights of the warp kann man SM kaum noch besiegen, während andere Völker kaum verbesserungen bekommen haben. Zumindest, wenn ein Mesch spielt. Bei der KI weiß ich nicht, wie gut die genau ist. Aber für ein paar Massenschlachten ist der Mod echt gut.
Trotzdem sind die Völker beim Dämonejäger ausbalanciert, da sie kaum verändert wurden und sich das neue gut einfügt.
Vielleicht sollten sich Modder, die das hier lesen, darüber Gedanken machen, dass sie kein Volk bevorzugen.

@gouldar frag mal neue Orknung, der spielt gerne über internet Dämonjäger.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gibts eigentlich auch schon Mods die was völlig anderes draus machen das nix mit 40K zu tun hat?[/b]

Ich denke nicht, da er ja schlecht das ganze Spielt umkrempeln kann und die schon existierenden Völker nun mal 40K sind. Oder meintest du zusätzlich zum Basisspiel? Nun, ich habe ja schon einige der Mods mal angesehen und die meisten fügen nur nen neues Volk ein oder verändern die existierenden. Was völlig anderes hab ich noch nicht gesehen.
Wenn du willst, schau doch mal bei http://dawnofwar.filefront.com rein (kein www), da kannste nach Mods für alle drei Teile einzeln suchen. Oder nach Maps. Gibt nen paar ganz witzige. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(SHOKer @ 27.10.2007 - 09:49 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@gouldar frag mal neue Orknung, der spielt gerne über internet Dämonjäger.

<div class='quotetop'>ZITAT
Gibts eigentlich auch schon Mods die was völlig anderes draus machen das nix mit 40K zu tun hat?[/b]

Ich denke nicht, da er ja schlecht das ganze Spielt umkrempeln kann und die schon existierenden Völker nun mal 40K sind. Oder meintest du zusätzlich zum Basisspiel? Nun, ich habe ja schon einige der Mods mal angesehen und die meisten fügen nur nen neues Volk ein oder verändern die existierenden. Was völlig anderes hab ich noch nicht gesehen.
Wenn du willst, schau doch mal bei http://dawnofwar.filefront.com rein (kein www), da kannste nach Mods für alle drei Teile einzeln suchen. Oder nach Maps. Gibt nen paar ganz witzige. 😀
[/b][/quote]

Zum Spiel umkrempeln, es gibt für einige andere Spiele Mods die aus (jetzt nur mal ein Beispiel) nem Starwars Spiel ein 40k Spiel machen. Andere Beispiele wären Half Life Flipside und die Pollen Sonata Oder für ein UT gabs einen Mod der draus ein Dogfight Spielchen gemacht hat.
Das es viele Mods gibt die neue Völker dazufügen weiß ich.

äääh...
Ich will ja nix sagen, aber HTP hat gefragt ob es nen Mod mit Tyras gibt für das normale Dawn of War (so habs ich verstanden)
Beim Tyramod braucht man aber Dark Crusade.
Will ich hier nur mal gesagt haben....
Uups...Tatsache...wie peinlich...😛h34r:
Da war ich wohl etwas voreilig...:cluebat:
Tja wer lesen kann ist doch klar im Vorteil:lol:

Zum Thema:
Also wenn du dich auf das ganz normale alte Dow beziehst,so gibt es meines Wissens nach keinen Mod.

Mfg
IrreEule123