Benutzt ihr Sniperdrohnen?

Die Dinger sind schlecht, da:
-Wundverteilungen schnell den Controller umbringen und dann die Drohnen mitsterben.
-ohne Marker relativ nutzlos.
-zu viele DeW, die den guten DS 3 negieren.
-zu starke Konkurrenz durch Kolosse, Dornehai und Hammerhai im U-Slot.
-Niederhalten klappt zu selten, als das es sich lohnen würde darauf zu setzen.
-zu teuer
-immobil
-ergänzt sich schlecht mit anderen Einheiten.

Vorteile:
-Ich find die Modelle recht stylisch.

Hab mich als Turnierspieler mal etwas zurückgehalten.^_^

Ich hab mal einen Trupp geschenkt bekommen und ihn einmal eingesetzt.
Das war ein Grif in´s Klo.
Sie haben zwar dank Tarnfelder nicht einen einzigen Schuss abbekommen, aber selbst über 5 Runden feuern haben sie grade mal 3 SM gekillt und einen Rhino durchgeschüttelt, na danke.
Im Dreierteam und wenn wenig Gelände da ist, können sie sich evtl. lohnen, aber auch nur mit Markern und wenn man sich recht geschickt anstellt. Im Zweifelsfall ist es immer schade um den Unterstützungs-Slot, ein Koloss zu gleichen Punkten holt die auf jeden Fall eher wieder raus.

Also ich Spiel sie auch ganz gern. Gegen Imps hat man Instant Death gegen deren Chars und Waffenteams, kann alles unter nem Russ streifen und Niederhalten funktioniert auch ganz gut. Bei Orks funktioniert Niederhalten gegen die Spezialisten auch ganz gut da die meist in Trupps bis 10 Mann rumlaufen, und Pikkups jagen Funktioniert auch gut. Gegen Space Marines sind sie eher durchwachsen, helfen aber auch schon gegen die ganzen Rhinos und 1-2 Tote pro Runde tun den Kampftrupps auch weh.
Und nicht zu vergessen hat man einen BF4 Marker der durch das Tarnfeld passabel geschützt ist.