Benzinpfützen?

hi,
habs noch nich ausprobiert, aber könnte mir vorstellen, dass ne mischung aus ink farben und hellem silber ... chainmail oder so was in der art einigermaßen wie benzin aussehen könnte
aber nur ganz wenig silber

erst wassereffekt
dann die farbe und dann würd ich noch mal glanzlack draufknallen

... ich denke das kann man mal versuchen

mfg

hi,
habs noch nich ausprobiert, aber könnte mir vorstellen, dass ne mischung aus ink farben und hellem silber ... chainmail oder so was in der art einigermaßen wie benzin aussehen könnte
aber nur ganz wenig silber

erst wassereffekt
dann die farbe und dann würd ich noch mal glanzlack draufknallen

... ich denke das kann man mal versuchen

mfg
Ich würde einfach alle inks zusammen mischen, und dann würds schon werden^_^.
mfg Heli

Ich würde einfach alle inks zusammen mischen, und dann würds schon werden^_^.
mfg Heli

Na dann viel Spaß mit der braunen Lorke! :lol:

Eine Methode für sowas wäre,zahlreiche Schichten eines kräftigen Acryl-Glanzlackes zu pinseln, wobei jeder zweiten Schicht eine winzige Menge farbigen Inks beigemischt und diese Mischung dann leicht schlierig aufgetragen wird. Jede Schicht muss natürlich ordentlich durchtrocknen, damit die Lichtbrechung funktioniert.

Hab noch mal experimentiert und noch eine Option gefunden. Einfach aber effektiv. Nehm einfach das wasser von deinem Pinseleimer nachdem du zwei wochen lang sowohl metall als auch normale GW Farben genommen hast und mische es mit einfachem Bastelleim / Holzleim. Nachdem der ganze Spass getrocknet ist hast du eine leicht schimmernde Lache ohne den erschlagenen Effekt der Metallfarben. Die Suppe lässt sich auch super nutzen um Patina herzustellen ... Kind regards Techpriest ...

Hab noch mal experimentiert und noch eine Option gefunden. Einfach aber effektiv. Nehm einfach das wasser von deinem Pinseleimer nachdem du zwei wochen lang sowohl metall als auch normale GW Farben genommen hast und mische es mit einfachem Bastelleim / Holzleim. Nachdem der ganze Spass getrocknet ist hast du eine leicht schimmernde Lache ohne den erschlagenen Effekt der Metallfarben. Die Suppe lässt sich auch super nutzen um Patina herzustellen ... Kind regards Techpriest ...
Hast du da mal ein Foto von? Hört sich ja interessant an. 🙂

Sobald ich wieder genug Schnodder zusammenhabe werde ich ein Bild posten. Bemale zz Thousand Sons als sind meine Möglichkeiten begrenzt. Such mal bei Maxpaint nach einem Bericht eines gewissen "Jarhead" dann findest du vielleicht mehr... Maxpaint => guckst Du da http://www.maxpaint.de/ irgendwo unter Knowledge Base. Möchte noch anmerken das ich nicht besagter Jarhead bin ... Kind regards Techpriest