Ber. Chaosmagier

Orar

Erwählter
11. April 2008
641
0
9.236
41
Frohes Fest!,
da ich jetzt mit meiner neuen Armee beginnen wollte, aber immernoch ein paar Fragen offen sind wollt ich das jetzt mal aus der Welt schaffen.😉 Also von GW gibt es doch ein Modell von einem berittenen Chaosmagier. Da dieses aber schon etwas älter ist (s. Streitross -ist ja eigendlich ein Imperiales) suche ich nach einer Alternative. Leider gibt es da ja wenig Auswahl, außer den CHaosgenerälen aber 25€ sind etwas viel für einen einfachen Magier. Hat einer von euch eine Idee wie man diesen darstellen könnte ohne gleich das Weihnachtsgeld zum Fenster rauszuschmeissen? Ansonsten würde ich noch eher den neuen Chaosgeneral auf dämonischem Reittier nehmen.:wassat:

Es gibt den Hexer zu Fuß auf nem Reittier, wobei er nur im UK Onlineshop gelistet ist.

Sonst kenn ich auch nur den berittenen Magier als Modell.

Aber wenn du eine billige Alternative suchst, würd ich dir empfehlen einen Chaosritter umzubauen. Es gibt ausreichend Einzelteile um den als Hexer zu deklarieren (man denke an die Einzelteile die's bei 40k gibt, z. B. dem Chaosterminatorlord, der hat nen Hexenstab, nen coolen Helm, und n Homunculus, sowie ne schöne Dekobase die auf der Base vonnem däm. Reittier passen würde)

m1250431_99060201174_ColWHMountedChaosSorcerorMain_873x627.jpg