Hallo Leute, ich bastel mir gerade eine 1500pkt Turnier Liste.
Im Moment bin ich noch nicht ganz so zufrieden und wollte mal hören was ihr so denkt. Manchmal gibt es ja Ideen auf die man nie kommt.
Zur Zeit habe ich 2 Listen die ich getestet habe.
Hinten die klassische Ballerburg. Der Hive läuft mit den symbioten und kann Katalyst und Smite wirken. Ripper holen Ziele und Trygonprime mit Neuralganten kommen als Vorschlahammer mit 2x90Schuss in Runde 2. Der Tyrgon gibt zusätzlich Synapse und versucht in den Nahkampf was großes zu zerlegen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob sich der laufende Hive lohnt. Bei der anderen Liste ist der Swarmlord mit drin der die Symbioten im T1Charge katapultiert.
Was immer Gut funktioniert sind einfach die Exocrinen alles andere ist immer so lala und die Liste hat ziemlich punkteintensive Modelle. Was könnte man ändern???
Im Moment bin ich noch nicht ganz so zufrieden und wollte mal hören was ihr so denkt. Manchmal gibt es ja Ideen auf die man nie kommt.
Zur Zeit habe ich 2 Listen die ich getestet habe.
++ Battalion Detachment +5CP (Tyranids) [75 PL, 1499pts] ++
Hive Fleet: Jormunga
+ HQ +
Hive Tyrant [9 PL, 183pts]: Heavy Venom Cannon, Monstrous Scything Talons, The Miasma Cannon
Malanthropes [5 PL, 140pts]: Malanthrope
+ Troops +
Genestealers [16 PL, 240pts]: 5x Acid Maw
. 20x Genestealer: 20x Rending Claws
Ripper Swarms [2 PL, 33pts]: 3x Ripper Swarm
Termagants [9 PL, 240pts]
. 30x Termagant (Devourer): 30x Devourer
+ Heavy Support +
Exocrine [11 PL, 216pts]
Exocrine [11 PL, 216pts]
Trygon Prime [10 PL, 198pts]: Biostatic Rattle, 3x Massive Scything Talons
++ Total: [75 PL, 1499pts] ++
Created with BattleScribe
Hive Fleet: Jormunga
+ HQ +
Hive Tyrant [9 PL, 183pts]: Heavy Venom Cannon, Monstrous Scything Talons, The Miasma Cannon
Malanthropes [5 PL, 140pts]: Malanthrope
+ Troops +
Genestealers [16 PL, 240pts]: 5x Acid Maw
. 20x Genestealer: 20x Rending Claws
Termagants [9 PL, 240pts]
. 30x Termagant (Devourer): 30x Devourer
+ Heavy Support +
Exocrine [11 PL, 216pts]
Exocrine [11 PL, 216pts]
Trygon Prime [10 PL, 198pts]: Biostatic Rattle, 3x Massive Scything Talons
++ Total: [75 PL, 1499pts] ++
Created with BattleScribe
Hinten die klassische Ballerburg. Der Hive läuft mit den symbioten und kann Katalyst und Smite wirken. Ripper holen Ziele und Trygonprime mit Neuralganten kommen als Vorschlahammer mit 2x90Schuss in Runde 2. Der Tyrgon gibt zusätzlich Synapse und versucht in den Nahkampf was großes zu zerlegen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob sich der laufende Hive lohnt. Bei der anderen Liste ist der Swarmlord mit drin der die Symbioten im T1Charge katapultiert.
Was immer Gut funktioniert sind einfach die Exocrinen alles andere ist immer so lala und die Liste hat ziemlich punkteintensive Modelle. Was könnte man ändern???