40k Bericht 1400 Imps vs. BTs mit Fotos

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
02. März 2005
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www.freder.de
Es treffen in meiner Bude aufeinander:
Strandgut (GZK) mit meinen Imps
HQ, Astropath, 4 Plasma, Auto
2x Plasmaranen im Auto
2x Meltaranen im Vendetta
Gewaltmob
3 Autocanons

gegen
Matze mit BTs
CDI
3 Standardtrupps 1 Flamer, 1 Plasma, 1 Melta im Auto
5 NK Termies
5 Raketentermies
LandRaider

Mission: VERNICHTUNG
Aufstellung: 12"
BTs fangen an,
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Zug 1:
Der BT stellt sich zur Säuberung der Stadt von paganen Subjekten auf voller Breite auf, während die Implinge vorsichitger auf der rechten Flanke sich gruppieren und einen Teil der BTs ausschalten. Die BTs schaffen es, durch Vorrücken ein paar Meter gutzumachen und schütteln zwei Chimären durch.
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Die Imps sind dran mit zorniger Rache, ziehen sich vor dem Landraider zurück und legen eine der BT-Autos vor der Brücke lahm.
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Zug 2: Der BT rückt weiter vor, der Land Raider versucht die Rampe hochzufahren, um seinen Zorn zu verbreiten. Die Rhinos an den Flanken setzen ihre Nebelwerfer ein und speeden vor, während die BT-Termies mit einem Raketenwerfer erbärmlich versagt, während eine Rakete zielgenau die Chimäre des HQ öffnet und deren Insassen quasi auf die Strasse setzt.
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Egal, die Reserven der Imps kommen angeflogen, einsteigen den Vendetten und bringen ihre 6 Melta in Stellung. Zusätzlich rast eine Chimäre heran und sichert die Auffahrt durch einen Trupp Plasma-Vets. Auf der rechten Flanke rücken die Imps langsam vor.
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Befehle werden gegeben: MACH ES WEG! Ein einzelner Plasma-Cheftruppmensch schafft es das rechte Rhino zu betäuben. Die Waffenteams auf der Bibliothek schaffen zwar einen Volltreffer, der aber vom Rhino absorbiert wird.
Der erste Veteranentrupp schafft es den Landraider mit dem ersten Schuss zu knacken. Leider fliegt der in einer großen Explosion in die Luft und tötet durch Schrapnell neun anstürmende Implinge. Die Termies bleiben gänzlich unverletzt. Sieg bedarf keiner Erklärung! Kurze Zeit später sterben noch zwei Termies durch Plasma- und Meltawaffen, was jedoch den Rest der BTs erzürnt, die nach vorne stürmen. Ein Plasmaranentrupp sieht ein, dass es besser sei, sich im Gebäude zu verstecken.
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Zug 3:
Die BTs stürmen vor und zerschiessen einen Melter-Trupp unterhalb des Fliegers und bedrängen die Implinge in der Bibliothek und greifen diese an.
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Drei Raketen treffen eine Vendetta und zerstören sie leider. Der Nahkampf in der Bibliothek endet blutig für die Imps aber unentschieden, während der zweite Meltatrupp auf der anderen Seite von den zornigen krallenschwingenden Termies geschlitzt wird.
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Das Imp-HQ ralleyed seine fliehenden Truppen, während noch ein Flamer-CS auftaucht. Die Chimären bewegen sich in eine taktisch bessere Position. Das HQ schafft es nicht das bereits lahmgelegte Rhino zu zerstören. Dafür schaffen es zahlreiche Schüsse den Termietrupp zu reduzieren, jedoch überlebt ein einzelner Krallenmarine, der aber sein Heil in der Flucht sucht (lag an püschologischer Kriegsführung, denn anstelle von Sabaton und Manowar lief gerade Kelly Family mit WHY WHY WHY). Das Fliegeauto bringt jedoch keine zünftigen Treffer auf das Rhino auf der linken Flanke.
Der Nahkampf in der Bibliothek war für die Marines diese Runde blutiger, jedoch ging der Kampf unentschieden weiter.
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Runde 4:
Der CDI entsteigt dem Rhino und macht sich mit seinem Trupp zu Fuss auf dem Weg zum Imp-HQ.
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Die Ballertermies schaffen es erneut, die letzte Vendetta mit ihren Raketen herunterzuholen. Der Nahkampf erbringt einen starken Vorteil für die BTs, die den Kommissar und einen Sgt. töteten. Darauf hin ergreifen die Implinge die Flucht und werden von den BTs erschlagen.
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Der Imp hat einen "Cunning Plan". Er scheucht mit seiner Chimäre den letzten Termie vor sich her, doch versagen die Befehle. HQ und Plasmaranen feuern aus den Sewer Works in Sektor 7G mit ihren Plasmawaffen auf den CDI und seinen Trupp. Es stirbt nur ein BT doch zwei Imps an Plasmaüberhitzungen.
Die Chimäre jagt das Rhino auf der Rampe in die Luft, die BTs gehen dahinter in Deckung und zeigen sich nicht besonders beeindruckt. Ein einzelner Flamer schafft es noch drei Marines zu grillen. Die Autocannons zerstören einen Bolter des lahmgelegten Rhinos. Leider versagt die Konzentrationsfähigkeit der Imp-Psyker, die die Moral des CDI erschüttern sollte.


Runde 5:
Die BTs zerstören den Multilaser der Chimäre, sowie einen Kommando-Trupp der Implinge und stürzen in Richtung HQ vor, welches im Sturm genommen wird. Der Oberst wehrt sich noch nach Leibeskräften, stirbt aber ohne Gegenwehr. Die Psyker werden im Nahkampf verkloppt.
Die Chimäre auf der Rampe bleibt leider im Wrack des Landraiders hängen, während ein Plasmatrupp sich ein Auto schnappt und dort versteckt, um rauszuschiessen. Dabei wird ein Marinetrupp stark dezimiert und durch den Multilaser des Autos getötet. Der CDI verliert zwei Mannen aus seinem Gefolge. Die Autocannons töten noch einen BT ohne Bibliotheksausweis.
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Durch dieses "vulgar display of power" zieht sich der CDI m it seinem Trupp zurück, während dem Bibliothekskommando die Muffe geht.
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Runde 6:
Der CDI sammelt sich und stürmt in die Sewer Works, um sich zu rächen. Die Bibliotheksbesucher bekämpfen noch die Autocannons in der Kinderbuchabteilung. Die Implinge töten noch den letzten Termie und das Spiel endet noch nicht, sondern geht in Runde 7 in die Verlängerung.

Runde 7:
Der CDI fängt ein taktisches Versteckspiel an, die Chimäre wird lahmgelegt und der Bolter zerstört.
Die letzte Chimäre bricht durch die Wand der Sewer Works und entlädt seine Plasmaranen, die einen Marine töten. Ein weiterer Trupp schafft es nicht, den CDI auszulöschen. Die letzte Chimäre tötet einen Marine und schafft es nicht, den CDI zu töten.
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9:7 für die BTs.

Zur moralischen Untersützung wurden "As we get it! Islay, 8 Jahre", Balvenie 12 und Slyrs gereicht.
 
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