Servus,
hatte heut mein erstes Game gegen Dark Eldar.
Zu meiner Liste:
HQ--------1x Dämonenprinz, 2x Proxbringer, Epidemius und 1x Spoilpox Scrivener
Standard-2x 30 Plaguebearers und 2x 3 Nurglings
Sturm----2x 3 Plague Drones
Mein Gegner:
HQ--------------2x Archon und 1x Succubus
Standard-------2x 10 Kabale und 1x 10 Wyches
Sturm----------4x 3 Reavers
Unterstützung-3x Ravager
Transporter----2x Venome
Er durfte anfangen bei 24 Zoll Aufstellungszone.
In der ersten Runde holte er einen Trupp Dronen runter und einen Trupp Nurglings. Ich konnte sämtliche Reavers auslöschen.
In Runde 2 zerschoss er mir 2 Dronen und ein 1 Plaguebearers. Ich dagegen den Succubus und den Trupp Wyches.
In Runde 3 fielen dann meine restlichen Dronen, Nurglings und 8 Plaguebearers. Ich konnte 2x Trupps Kabale auslöschen und beide Archons.
In Runde 4 gab er auf da ich ihn eingekesselt hatte und er nicht mehr davon kam.
Mein Gegner spielte das erste Mal und hatte zum Teil die falsche Bewaffnung dabei. Trotzdem muss ich sagen, dass meine Jungs übelst weggesteckt haben um im Nahkampf einfach nur geil sind. Nächste Woche geht's gegen Grey Knights und Admech ran. Hoffe da wiederholt es sich 😀
:chaos::nurgle:
hatte heut mein erstes Game gegen Dark Eldar.
Zu meiner Liste:
HQ--------1x Dämonenprinz, 2x Proxbringer, Epidemius und 1x Spoilpox Scrivener
Standard-2x 30 Plaguebearers und 2x 3 Nurglings
Sturm----2x 3 Plague Drones
Mein Gegner:
HQ--------------2x Archon und 1x Succubus
Standard-------2x 10 Kabale und 1x 10 Wyches
Sturm----------4x 3 Reavers
Unterstützung-3x Ravager
Transporter----2x Venome
Er durfte anfangen bei 24 Zoll Aufstellungszone.
In der ersten Runde holte er einen Trupp Dronen runter und einen Trupp Nurglings. Ich konnte sämtliche Reavers auslöschen.
In Runde 2 zerschoss er mir 2 Dronen und ein 1 Plaguebearers. Ich dagegen den Succubus und den Trupp Wyches.
In Runde 3 fielen dann meine restlichen Dronen, Nurglings und 8 Plaguebearers. Ich konnte 2x Trupps Kabale auslöschen und beide Archons.
In Runde 4 gab er auf da ich ihn eingekesselt hatte und er nicht mehr davon kam.
Mein Gegner spielte das erste Mal und hatte zum Teil die falsche Bewaffnung dabei. Trotzdem muss ich sagen, dass meine Jungs übelst weggesteckt haben um im Nahkampf einfach nur geil sind. Nächste Woche geht's gegen Grey Knights und Admech ran. Hoffe da wiederholt es sich 😀
:chaos::nurgle: