Space Wolves Berittene Sturm Idee

Pruit

Aushilfspinsler
28. Juni 2009
44
0
5.061
Hallo Leute,
Ich muss gestehen, mich "plagt" eine Idee die mir im Kopf rum schwirrt gewaltig, sie ist wahrscheinlich weder die kreativste noch wird sie stark zum Fluff passen. Ich habe, nachdem ich ein paar echt schöne Modelle gesehen habe, die Idee bekommen (wohl eher abgekupfert) SW Sturm orientiert zu spielen. Ich würde gerne 2x5 Sturmwolf-"Biker" spielen und dazu 4 Donnerwolfreiter. Als HQ würde ich 2 Wolfspriester mit Bike und einen Wolfslord auf Donnerwolf spielen. Hinzu kommen dann zwei Trupps Graumähnen im Razorback/Rhino und noch ein bisschen Unterstützungsfeuer. Soviel zur "Grundidee". Nun frage ich mich, ob diese Idee denn auch erfolgreich spielbar ist? Mir geht es weniger darum eine gemaxte Liste zu spielen, mir geht es eher darum das sie sich mit den meisten Listen die man vlt. auch im Turnierumfeld findet, messen kann.
Würde mich über Input von euch freuen 🙂

Wieso sollte das ein Problem sein? Habe selber auch einen Sturmwolfbiker 10er Mob mit angeschlossenem Wolfspriester macht Spass mit den Jungs nach vorne zu Jagen und dem Feind eins auf die Mütze zu geben. Naja Bf3 und Kg3 ist jetzt nicht so der Renner, aber was soll's, damit kriegst schon ein paar Gegner verhauen. Würde aber nicht unbedingt weniger wie Acht von den Jungs losschicken. Die werden immer gerne unter Beschuss genommen.

Wieso sollte das eigentlich nicht zum Fluff passen? Die waren doch schon immer Spielbar bei den Wölfen.