Berittener Vampirfürst

Das Problem ist,dass ich leider noch nicht alle Bits für den Kerl parat habe.Es fehlt noch das Ross,welches vermutlich ein Plastik Pegasus sein wird,bei dem ich am Kopf mehr Rüstung und vorne eine Schabracke modelieren werde.
Er wird warscheinlich eine ähnliche Pose wie Archaon einnehmen,nur dass das Schwert etwas weiter nach unten deuten wird und er in die andere Hand einen blutgefüllten Kelch bekommt.
Als Schwert nehme ich als Grundlage eine alte Zerfleischerklinge.
Außerdem bin ich mir über die Auswahl der Arme noch im Unklaren.
Vieleicht stark abgewandelte Chaosarmee?Warscheinlich eher zu klobig.
Vieleicht habt ihr ja Vorschläge.
@Der Klaufmann
Das Gesicht war ja erst der Prototyp, ein weiteres wird warscheinlich folgen.
Lange Haare sind ja auf jeden Pflicht für einen Vampir.

Ich hab nen fast selbstgekneteten. Nur das Gesicht, die Hände, die Füße, der Schädel und ein stück vom schwert sind von GW.Achja, und das Schild. der Rest aber selbstgemacht aus Grünzeug. Die Knochen arme sind jetzt nicht mehr zu sehen. Er Ist blutdrachen und vereint den Style von Dunkelelfen mit der Altertümlichkeit von Vampiren. Mitlerweile ist er sogut wie Fertig, nurnoch zusammenkleben. Ich werd versuchen ihn nach zu gießen, damit ich den nochmal als Reiter bekomm. Hier alte WIP Pics:

Sieht schon mal sehr schön aus Respekt für die ganze modelierarbeit, doch finde ich ,dass die Rüstung etwas Detail-los aussieht, du müsstest das dann halt mit der Bemalung ausgleichen.Ansonsten fällt mir noch auf,dass die rechte Hand etwas zu groß ist, sieht etwas klobig aus.
Ich für meinen Teil muss meinen Umbau wohl etwas zurückstufen,bis ich alle Teile oder zumindest das Pferd habe,da ich sonst die Pose nicht richtig machen kann.Dafür kann ich mich dann meinen Fluchrittern widmen.
@prowler
Das mit den Zähnen ist gar nicht mal so schwer.Du nimmst eine kleine Kugel GS tust die in den Mund und machst eine Loch in die Kugel.Dann nur noch die einzelnen Zähne voneinander abgrenzen.