Berühmtheiten in WAR

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.901
11.832
72.344
Hi zusammen! Hab mich gefragt, welche Warhammer Fantasy Berühmtheiten es wohl ins fertige WAR schaffen werden. Das Felix und Gotrek implementiert werden, da sie auch am weitesten außerhalb der Warhammer Community bekannt sind, ist ja sogut wie sicher.
Weiß jemand noch mehr ? 🤔
Wen wollt ihr noch unbedingt im fertigen Spiel gegenüber stehen?

mfG
Iron Guard

Also es werden bestimmt einige berühmte als raid bosse verhunzt

aber gern sehen wären natürlich die derzeit höchsten ihres volkes (grimgork, karl franz, thorgrimm grollbart etc.)

hoffen wir aber nicht das war wie wow seine geschichte damit verhunzt geschichtliche charaktere als raid bosse zu verballern

Also ich bin im Allgemeinen auch absolut gegen diese Verhunzung der Berühmtheiten und habe mich unglaublich über Illidans Einführung in WoW ereifert, aber ich habe seit meiner Warhammerfantasyzeit noch so einen Hass auf Archaon, dass ich ihm gern mit ner schlagkräftigen Gruppe Orks in Grimgorkmanier mal wieder die Axt an den Hals halten würd und diesmal auch herniedersausen ließe... -.- Wieso hat Grimgork uns nur nicht von diesem Übel befreit *gnaah*

Ich fände es toll, wenn man als Belohnung (z.B. wenn ein bestimmter Rang erreicht wird) eine Audienz beim jeweiligen Herrscher bekommen könnte. Würde mMn viel zum Flair beitragen.

Besondere NPCs als Raidbosse einzusetzen fände ich aber ehrlich gesagt richtig scheisse .... Wird es aber überhaupt PvE-Raidcontent bei WAR geben? Hab bisher nix drüber gelesen.

Hm, wen ich noch gern sehen würde , wäre der größte Bierbrauer aller Zeiten, Bugmann! xD Mit entsprechendem Kosten von malzigen Zwergenbier.
Irgendwie fänd ich's auch cool Nagash gegenüber zu treten...ach gibt soviele interessante Charaktere. Zacharias der Ältere,Volkmar usw.

Da die Story von World of Warcraft mit dem gleichnamigen spiel von den Spielern selbst weitergeschrieben wird, sprich werden die Tollen Helden aus WC3 und tiefer früher oder später von mitspielern gekillt. Daher wird es denk ich mal auch echt schwer für ein WC4 😛

Die Warhammer Story wird hingegenen von GW weitergeschrieben und neue ed. mit neuen Modellen etc.. daher denk ich mal nicht das Könige etc... im Onlinespiel dann einfach so in einer "Instanz" verheizt werden und wenn dann vieleicht nur so das sie bei 1% dann auf mysteriöse art und weise abhauen können *G*

Naja und wenn sie sterben sollten dann kommt GW und erfindet was das sie ins leben zurückruft. Wenn man will das ein Held der mal gestorben ist wieder kommt dann kommt er auch wieder ^^ Freddy Krüger und Godzilla lassen grüssen ^^