8. Edition bes. Charas

Uncle Milty

Bastler
30. Dezember 2003
787
257
9.351
ob:
Thanquol&Knochenbrecher
Skrotz
oder doch die guten alten Skrolks und Snikchs oder Ikit oder Quiek

wie setzt ihr sie ein, was ist euer Favorit, und vor allem: verwendet ihr spezielle Taktika?
Ich bin nähmlich arg am überlegen mal einen dieser auszuprobieren...

Ich mag Thanquol gern:
die 13 Warpsteinhappen + Wiederholungswürfe kommen goil, da Zauberpatzer einfach seltener werden, und da er regeneriert(in gewissem Maße) iss das auch nicht das Problem!
Also:
Lasst weuch mal aus!
MfG
Ede

Iss man mal ne Weile nicht da, geht hier alles drunter und drüber!
Zur info:
Ich hasse besondere Charas, ohne Ausnahme, auch Thanquol, den hab ich einmal eingesetzt, und ich war nicht übermäßig glücklich, aber in den Oster Ferien starten wir im nahmen der Chaos+Skaven Kampagne ein 9000p testspiel mit Chaos und Skaven gegen Hochelfen Imps und Orks.
Mein Mitspieler besteht darauf, dass ich ein besonderes Charaktermodell einsetze!...nerv...
ich glaub ich streich das gleich aus meiner Sig...

Bes. Charactere sollte man nicht hassen. Immerhin sind auch sie sterblich. Was die Menschen schon oft bei sich bewiesen haben. Und der Tiermenschenhäuptling hat ja auch sein Schoßtier verloren.

Bei Thanquol war das sein wievielter Knochenbrecher?

Ich mag Ikit Krallenhand. Alle Sprüche aus Waagh. Das nenne ich freie Auswahl.
Der beste im Nahkampf ist Snikch. 6 Attacken. Max. 18 Schadenspunkte. Selbst so kann das manchen aus dem Sattel hauen. (w3 Verwundungen Tränenklinge. Und Snikch hat 3 davon)

Bei 9000 Punkten solltest du die Todesräder hervorkramen. 150 Punkte die sich lohnen. (Journal)

Wenn die neuen Beiträge relevant sind, kann ich mit Forennekromantie leben. Nur sollte man nicht einfach schreiben:
Über 9 Jahre! Respekt :bangwall:

Das wäre dann nicht sehr aussagekräftig.

Andererseits sind die alten Posts hier noch aus älteren Editionen und daher nicht sehr nützlich.

@Bleakeyes
Zu deiner Frage:
Ich werde dann mal die Rattenwochen um die besonderen Charaktermodelle erweitern.
(ab morgen)

Ist ja schön, dass ich brav die Rattenwochen um die besonderen Charaktermodelle erweitere, aber die Resonanz ist bisher recht verhalten.

Spielt die denn keine Sau? Oder waren bisher nur nicht die richtigen dran?

Ich selbst habe noch mit keinem gespielt und werde es auch nicht, da sie mir einfach zu übertrieben und zu teuer sind. Und die Ausrüstung festgelegt ist.