Besatzungsmitglied der Zwerge

.....für tt mehr als ausreichend. Nur würde ich die Hautfarbe nochmal etwas nachlasieren, die sieht doch in den schatten zu schwarz aus. Einfach hautfarbe nehmen, wasser rein und "wachen" wirkt etwas angenehmer. Da ich die mini nicht kenne ! hat der so große augen ? Es sieht so aus als würde er sich echt schwer tuen die Canone zu stopfen ( schönes Gymik ) und das metal sieht auch sehr schön aus.

greetz

.......überarbeitet hast du es richtig, nur wirkt es jetzt durch das schwarz etwas zu grau ( was aber auch nicht schlimm ist Hautfarbe ist halt verschieden ) mach das ganze bei der nächsten mini nicht mit schwarz sondern mit braun ( als neue grundierung ) und arbeite dich dann wie gewohnt vor. Wenn du jetzt noch einen mix aus schwarz und braun nimmst um die Fingerrillen nach zu dunkeln sollte es o.k sein.

greetz

die finger hättest du lassen können 😛

aber ansonsten gefällt mir die mini, vor allem von der haut her viel besser!

wenn man weiter weg steht (was ja bei der mini auch der fall sein wird) dann fällt der graustich auch nicht so stark aus
im übrigen finde ich die haut von dem her auch super, des lässt die verbundenheit zu steinen in ein ganz anderes licht rücken 🙂

also zu den vertiefungen kann ich nur sagen, das das Braun war 😉 Rakham Terra d`avagddu

nur zu der relativ hellen haut wirkt das schon recht dunkel was zwar beabsichtigt war nur nicht so extrem 🙂

die hautfarbe gefällt mir persönlich sehr gut, nur ich hab da ein problem.... die ist einmalig zusammen gemischt und ich weis die verhältnisse nicht mehr. kann nur später versuchen den ton nochmal in etwa zu treffen

Ja so gings mir auch öfters. Mal zum probieren gemixed und dannach fragt man sich nurnoch wie genau die Verhälnisse waren^^.

Deine Mini gefällt mir sehr gut, wie die neuen Zwerge im allgemeinen. das mit der HAut wurde jetzt ja schon mehrfach angesprochen, also da enthalte cih mich mal, da ich ohnehin nichts sinnvolles emhrhinzufügen kann.

Ein noch: Wieso is der "Stopfer" denn so hell? Etwas Dreck soltle schon dranhängen, den im Lauf eieer Kanone isses ja nich so sauber^^ (kliner Scherz am Rande 😀 )