beschädigungen an eldar fahrzeugen

raistlin

Fluffnatiker
18. Februar 2002
2.477
0
20.546
50
Hi,
da ja der eldar codex vor der tür steht, hab ich mir mal gedacht, ich bau meine eldar armee(2nd edition) aus.
dazu habe ich, weil ich lust drauf hatte einen serpent panzer gekauft.
jetzt bin ich gerade dabei ihn zusammen- bzw. umzubauen.
ich habe mir gedacht, ich lasse es so aussehen, also ob ein lasertreffer die kraftfeldgeneratoren gestriffen und ein loch in den rumpf geschossen hat.
jetzt könnte ich es natürlich so aussehen lassen als ob die hülle aus lackiertem metall wäre.
da eldar schiffe aber nicht aus metall bestehen überlege ich mir, es etwas anders darzustellen.
da meine armee im biel tan stil bemalt ist, werden die fahrzeuge natürlich grün sein.
jetzt war meine überlegung, dass der rumpf dort wo er zerborsten ist von innen heraus etwas leuchtet...hmm ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine so wie warpstein der skaven vielleicht.
in den rumpf der serpent würde ich dann noch aus dünnem draht zwerissene energieleitungen darstellen..

jetzt hab ich ´n loch im rumpf und frag euch mal nach bemaltips und ideen dafür..........
(vielleicht hätte ich erst fragen sollen 😉 )

Die Fahrzeuge bestehen ja aus Phantomkristall und ich würde von hinten in das Loch Plastikcards einkleben und diese mit nem Fräser runde einbuchtungen verpassen und das ganze dann wie Phantomkristall der Propheten und Leserrüstungen bemalen! In einem WD war auch mal ein Tutorial für sowas auch an einem Eldar Serpent wohl vom Weltenschiff Alaitoc aber das dürfte ja egal sein!
Gruß Merc