Beschuss-Trupp

Tom-y

Erwählter
16. November 2008
518
0
10.436
Grüße Brüder,
ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit stationären Beschusstrupps erkundigen. Ich hab in den letzten Spielen immer einen 5er Trupp Palas mit Rak und Plasmawerfer dabei gehabt die das eigene Stationsziel halten sollten, leider haben mich die Jungs immer total entäuscht! Der Raketenwerfer hat eigentlich noch nie irgendetwas ausgeschalten und auch beim halten haben sie meist versagt!
Wie sind eure Erfahrungen mit so einem Trupp?
Wie rüstet ihr so einen Trupp aus?

also ich spiel meist mit nem 5er (oder 6er, ein neo noch dazu) trupp mit LasKan/Plasmawerfer

Die ersten 1-2 runden probier ich halt irgendwas panzer mäßiges auszuschalten und ab 24 zoll reichweite halt auf den trupp der mir gefährlich nahe kommt 😉

der trupp muss ja nicht direkt beim missionsziel stehen, er kann ja in 8 zoll umkreis sein, was ich natürlich probiere auszunutzen

ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit dem trupp...

1-2 Trupps sind eigentlich immer dabei; der erste mit Laserkanone/Plasmawerfer, der zweite Raketenwerfer/Plasmawefer.

Meistens dazu 2 Paladine mit Boltern, einer mit Nahkampfwaffe und Boltpistole sowie ein Neophyt. Wenns die Punkte zulassen bekommen sie noch ein Razorback zur Seite gestellt.

Haben mich bisher selten im Stich gelassen.

Ich habe nur gelegentlich mal einen 5er Trupp dabei mit LasKa/Plasmawerfer, der Rest hat Bolter.
Wenns darum geht das Missionsziel in der eigenen Zone zu verteidigen, sind die Jungs dort immer anzutreffen. Ansonsten stehen sie immer in günstigen Positionen um Panzern das Leben schwer zu machen.