Beschwerde!

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
35
Ich muss michwirklich mal beschweren.
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber seitdem das neue Design hier auf dem Forum ist, fällt es noch öfter (zwar dann nur kurzfristiger aber noch öfter) aus als zuvor.

Das finde ich nicht gut! Ich denke das GW-Fanworld die größte GW-Community Deutschlandweit sein wird. Um einen einwandfreien Ablauf garantieren zu können, sollte vielleicht jeder aktive Member einen EURO spenden, damit solche Probleme schneller und ein für alle mal beseitigt werden können, denn ganz ehrlich: Es stört sehr.

Bin ich der einzige bei dem das Forum so oft nicht zu erreichen ist????

MfG

Zal en Loth

Hypothese:
Das mit den Ausfällen/Lags hat wahrscheinlich noch damit zu tun das unserer Code-Mage Blood Angel noch gewaltig an dem neuen Forum rumschraubt.

@ Fennias:
Ich war im Betatest dabei und fand der Zeitraum für die Tester zu kurz. Einige Bugs wurden behoben aber da steckt wohl noch einiges an Arbeit drin.

@ die sekte:
Mir gefiel das Alte auch besser aber eher wegen dessen Simplizität.
Vll aber nur Gewöhnungssache...

Edit:
Spenden sind toll
😀

:huh: vll sollte man nicht schon meckern und der ganzen Sache mal n paar Tage Laufzeit genehmigen.

Immer dran denken: Dieses Forum ist kostenlos .. und die Leute die darin arbeiten verdienen damit kein Geld!!

Mir gefällts auch nicht wenn ich nicht ins forum komme, aber ich gehe davon aus das in einigen Tagen die meisten Sachen ausgemerzt sind und die Probleme dann der Vergangenheit angehören.

Was hatter ihr Erwartet? das so n Wechsel schwupps di wupps ohne Probleme klappt? 😱hmy:

Wo tut es das schon 🙄

Hmm, also folgendes.

Erstens: schlecht ist es heute nicht gelaufen, ich war immer verhältnismäßig schnell unterwegs

Zweitens: Das Board hier ist von Hobbyisten für Hobbyisten, das heißt der gute Blood Angel hat sicher anderes zu tun als stundenlang am PC zu sitzen und jeden Fehler sofort auszumerzen, den er auch nur irgendwie findet. Schätze mal er hat schon genügend Zeit in die Entwicklung der neuen Version gesteckt 😉

ergo folgt drittens: Wems nicht passt der darf ja gerne gehen.

Ich werde die Fanworld jedenfalls nicht wegen der Startschwierigkeiten verlassen!

Dann hinkt es halt am Anfang ein bisschen...

Klasse Anuris! Viele vergessen einfach dass in der Zeit in der sie nicht reinkommen und halt was anderes zum Zeitverteib machen Bloody und Team eifrig ihre Freizeit opfern. Unentgeltlich! Bloody war während des Betatests länger online als jeder andere von uns (Arches kann das bestätigen), und morgens als ich online kam hat es nicht lange gedauert da war seine Spur auch wieder zu finden, manchmal war er sogar früher als meinereiner da, und ich bin kein Langschläfer. 😉

Naja, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich denke einige hier verdrehen die Tatsachen. Stellt euch mal eine wichtige und grundliegende Frage: Warum haben wir das Forum upgedatet?

Weil das alte Board dermaßen übermodet war, dass ein einwandfreier Betrieb nicht mehr gewährleistet war. Diesen Fehler haben wir ein für allemal behoben[COLOR]

Das es bei der Umstellung zu irgendwelchen Problemen und Fehlern kommt, habe ich mir bereits im Vorfeld gedacht.

Wie, Wann und auf welche Art und Weise wir das Forum updaten ist immernoch unsere Sache.

Letzlich will ich damit sagen: Seid froh dass wir etwas getan haben 😉 Ihr werdet schon noch sehen.

naja, mittlerweile legen sich die längeren wartezeiten schon.. es ist spürbar zu merken, was da im hintergrund welche zu werkeln sind ... und das mit den spenden .. ich denke die wenigen die spenden werden, würden nicht solche erwartungen stellen ... es wäre ja eher ein dankesdchön, dafür, das wer sich diese arbeiten macht udn das board hegt udn pflegt ...

und bei dem gedanken, auf dieses verzichten zu müßen :whaa:

udn gut ding brauchs chließlich weil.. das sollten gerade hier alle wissen... 😛aint: