2. Edition Beschwörungen

Tracraw

Blisterschnorrer
09. März 2017
431
3
7.916
Hallo , ich bräuchte mal Hilfe .
ich finde einfach nirgends , ob ich Punkte freihalten muss , wenn ich Einheiten über eine Befehlsfähigkeit (z.B. Königsgarde rufen) meiner Armee im Spiel hinzufügen will .

Habe das Regelbuch konsultiert und im inet gesucht , aber entweder steht es nirgends oder ich übersehe es pauschal .

Würde mich freuen , wenn mir da jemand mit Quellenangabe helfen könnte .

Liebe Grüsse

Hallo , ich bräuchte mal Hilfe .
ich finde einfach nirgends , ob ich Punkte freihalten muss , wenn ich Einheiten über eine Befehlsfähigkeit (z.B. Königsgarde rufen) meiner Armee im Spiel hinzufügen will .

Habe das Regelbuch konsultiert und im inet gesucht , aber entweder steht es nirgends oder ich übersehe es pauschal .

Würde mich freuen , wenn mir da jemand mit Quellenangabe helfen könnte .

Liebe Grüsse

Die Regelung Punkte Freihalten zu müssen wurde bei AoS mit dem 2.0 Regelbuch abgeschafft.
Jetzt bezahlt man entweder CP für Befehlseigenschaften die Einheiten beschwören oder sammeln alternative Punkte zum Beschwören eben sowas wie Infektionspunkte bei Nurgle, Verderbnispunkte bei Tzeentch, Blutzehnt Punkte bei Khorne, Schicksalspunkte für Tzeentch oder Celestrische Beschwörungspunkte bei Seraphon.

Oh ha , bedeutet also , ich könnte mal ganz banal fürs Beispiel jetzt bei einem 2000 Punktespiel 2500 Punkte auffahren lassen ?!
Das ist ja krass.

Vielen en dank für deine schnelle Antwort .

Wenn du bei Flesheater Courts genug Archregents und Ghulkings aufstellst wahrscheinlich ja.
Bei Flesh Eater Courts haben sie es halt in dem Bezug eingeschränkt, das jeder seine Fähigkeit nur 1x sprechen kann.

Da waren 2 Ghulkings und ein Archregent eigentlich geplant.
Nur ob ich diese Möglichkeit nutzen werde , weiß ich nicht . Will ja ein schönes gemütliches Spiel haben und nicht den Blutdruck meines Gegenüber unnötig in die Höhe treiben...

- - - Aktualisiert - - -

Zumal ja noch alles Tote wiederkommen kann . Böse böse Möglichkeiten ergibt das