Hallo!
Ich brauch mal wieder eure Hilfe:
Da meine Tyras nun fertig sind, wollt ich mir eine schöne Fantasy Armee aufbauen, zumindest in naher Zukunft. Und da ich gerne seltene/exotische Sachen spiele (sieht man glaub auch an der Bemalung meiner Tyras) bin ich schonmal auf Ideensuche gewesen, aber noch nicht recht überzeugt. Deshalb meine Frage an euch: waswird wenig gespielt, ist selten und macht einiges her?
Vllt. noch ein paar Eckdaten:
- Fantasy spiel ich noch net, kenn aber genug, dies mir zeigen könnten und es demnächst auch tun werden.
- Es sollte in den Fantasy Hintergrund passen.
- Gerne eine Armee, die wenige, dafür harte Einheiten hat (So wie ich das sehe sind das eher Chaos, Oger)
- Ich bin kein Green Stuff Künstler.
- Gerne auch Modelle von Fremdfirmen!
- Ich liebe Drachen!
- Gesichter kann ich auch nicht richtig malen 😀
was ich mir mal zusammengedacht habe:
- Vampire nicht als Nekromanten sondern als Dämonologen spielen?
- Ogerarmeeliste benutzen mit anderen Modellen (glaub mit Wolfen gabs das schonmal? Und Djinns hab ich auch gefunden: http://s211.photobucket.com/albums/bb197/mark_decker/ogre%20works/?mediafilter=images
- Dämonenlegionen fänd ich auch recht schick.
- Waldelfenabklatsch mit Steampunk Musketen?
Kenn mich auch mit dem Hintergrund nicht so wirklich aus, d.H. weiß ich auch net, was es noch geben könnte...
Vllt. schwirrt auch ja noch was im Kopf rum, und ihr wollt es mit mir teilen!
greetz ben
Ich brauch mal wieder eure Hilfe:
Da meine Tyras nun fertig sind, wollt ich mir eine schöne Fantasy Armee aufbauen, zumindest in naher Zukunft. Und da ich gerne seltene/exotische Sachen spiele (sieht man glaub auch an der Bemalung meiner Tyras) bin ich schonmal auf Ideensuche gewesen, aber noch nicht recht überzeugt. Deshalb meine Frage an euch: waswird wenig gespielt, ist selten und macht einiges her?
Vllt. noch ein paar Eckdaten:
- Fantasy spiel ich noch net, kenn aber genug, dies mir zeigen könnten und es demnächst auch tun werden.
- Es sollte in den Fantasy Hintergrund passen.
- Gerne eine Armee, die wenige, dafür harte Einheiten hat (So wie ich das sehe sind das eher Chaos, Oger)
- Ich bin kein Green Stuff Künstler.
- Gerne auch Modelle von Fremdfirmen!
- Ich liebe Drachen!
- Gesichter kann ich auch nicht richtig malen 😀
was ich mir mal zusammengedacht habe:
- Vampire nicht als Nekromanten sondern als Dämonologen spielen?
- Ogerarmeeliste benutzen mit anderen Modellen (glaub mit Wolfen gabs das schonmal? Und Djinns hab ich auch gefunden: http://s211.photobucket.com/albums/bb197/mark_decker/ogre%20works/?mediafilter=images
- Dämonenlegionen fänd ich auch recht schick.
- Waldelfenabklatsch mit Steampunk Musketen?
Kenn mich auch mit dem Hintergrund nicht so wirklich aus, d.H. weiß ich auch net, was es noch geben könnte...
Vllt. schwirrt auch ja noch was im Kopf rum, und ihr wollt es mit mir teilen!
greetz ben
Zuletzt bearbeitet: