7. Edition Besondere Charaktermodelle

Malekith

Grundboxvertreter
04. Mai 2001
1.305
0
13.596
39
www.malekith.com
Hab das ganze hier auch im Umbauforum gepostet, aber ich würde auch eure Meinung gerne hören falls ihr nicht ins Umbauforum schaut 🙄 .

Ich hab mir schon länger Gedanken gemacht, wie ich am besten die besonderen Charaktermodelle der Druchii mir bauen könnte. Ich hab mal zu allen ein paar Bilder zusammengefasst wie ich mir die einzelnen Modelle vorstelle. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen 😎 !

Tullaris von Har Ganeth (Henker)
Ausrüstung: schwere Rüstung, Schwarze Amulet, Axt des Henkers
Tullaris.jpg

Also ich hab 2 Vorstellungen wie ich das ganze umsetzen könnte einmal basierend auf eine Dunkelelfen Henker Standartträger und auf der anderen Seite einen auf einen Dark Elder Lord mit 2 verschiedenen Köpfen 2.1 und 2.2. Was meint ihr würde besser passen oder hättet ihr eine bessere Idee?

Kouran, Hauptmann der Schwarzen Garde
Ausrüstung: Verzauberte Eisenklinge, Meteoreisenrüstung
Kouran.jpg

Ist mir eigendlich nicht mehr eingefallen, aber ich glaub das könnte ganz gut aussehn 😀 .

Helleborn, Die Hexenkönigin
Ausrüstung: Todesschwert, Parierklinge, leichte Rüstung, Feueramulett
Helleborn.jpg

Hier wollte ich den normalen Manticor mit Blutdämonflügeln als Reitier benutzen und als Helleborn würde ich die Ice Witch von Wargods mit 2 Dunkelelfenschwerten. Auf das eine Schwert würde ich noch Runen oder so machen und das wäre dann das Todesschwert.

Bestienherrscher Rakarth von Karond Kar
Ausrüstung: Handwaffe, Lanze, Peitsche der Todesqualen, Brustpanzer von Karond Kar
Rakarth.jpg

Ich glaub die Variante 1 wäre leichter umzubauen, aber glaub die 2 Variante würde mehr nach Bestienmeister aussehn. Was meint ihr?

Malekith, Der Hexenkönig von Naggaroth
Ausrüstung: Zerstörer, Hand des Khaine, Mitternachtsrüstung
Malekith.jpg

Das ganze soll auf den normalen Malekith bassieren aber der Drache soll sich um einen Hochelfenobilisk wickeln, die Flügel sollen zum abflug aufgespannt sein (bald fertig 😎 ) und unten soll ein toter Hochelfengeneral liegen.
Malekith selber soll auch etwas verändert werden, mir gefällt z. B. der Helm überhaupt nicht und ich will so ein Helm wie auf dem DE-Armeebuchcover, die pose von dem Zerstörer soll etwas verändert werden und die Hand des Khaine wollte ich dann durch eine Kleue von den Alpträumen der Necrons benutzen oder ich modelliere mir selber was.

Drachenkoepfe.jpg

Bei dem Kopf des Drachen bin ich mir noch nicht ganz so sicher ich hätte da drei verschiedene Vorstellungen:
1. Den standart Kopf
2. Den HE Drachen Kopf
3. Eine Mischung aus beiden Köpfen. Hier könnte ich mir auch vorstellen das die Hörner parallel zum Kopf laufen könnten.