Space Wolves Besondere Charaktermodelle

Allirion Ryuma

Bastler
04. Dezember 2004
829
0
13.012
51
Logan Grimnar

1. Wie findest Du den Hintergrund-Aspekt dieses Charaktermodells?
2. Wie gut wurde der Hintergrund des Modells in seinen Regeln umgesetzt? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
3. Wie gut findest Du das Modell rein spieltechnisch (Flop oder Top?)? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
4. Was würdest Du gerne an den Regeln des Modells ändern?
5. Wie gut gefällt Dir die Miniatur des Charaktermodells?
5. Anmerkungen?

ALLGEMEIN

1. Setzt Du besondere Charaktermodelle ein?
2. Welche Einschränkungen für den Einsatz sollten besondere Charaktermodelle Deiner Meinung nach haben (Punktebegrenzung, Zustimmung des Gegners etc.)?
3. Welche Charaktermodelle würdest Du Dir noch für die Wölfe wünschen?

Logan Grimnar

Sehr gelungen!

2. Wie gut wurde der Hintergrund des Modells in seinen Regeln umgesetzt? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
Die Regeln sind eigentlich ganz ihn Ordnung erkönnte aber noch ein paar Sonderregeln mehr vertragen ^^.

3. Wie gut findest Du das Modell rein spieltechnisch (Flop oder Top?)? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
Habe ihn noch nie eingesetzt.

Die Punktkosten sind viel zu hoch im Vergleich zu manch anderen Charas.

Die Mini dagegen ist sehr gut.

6. Anmerkungen?
Wenn er im neuen Codex auch ein Monster wird, werde ich ih vll einsetzen.

ALLGEMEIN

Nein

2. Welche Einschränkungen für den Einsatz sollten besondere Charaktermodelle Deiner Meinung nach haben (Punktebegrenzung, Zustimmung des Gegners etc.)?
kA

Torin und Haegr, den ein oder anderen Wolfslord noch.

Logan Grimnar

gut
fände es schön, wenn das kompaniesymbol aufmodelliert wäre, die axt könnte etwas frostiger sein (ich weiß, dass es keine frostklinge ist)
recht hart, termirüssi einzigstes hindernis, adamantumhang fehlt imo allerdings
-kein sofortiges ausschalten möglich
sehr gut
5. Anmerkungen?

ALLGEMEIN

1. Setzt Du besondere Charaktermodelle ein?ja
2. Welche Einschränkungen für den Einsatz sollten besondere Charaktermodelle Deiner Meinung nach haben (Punktebegrenzung, Zustimmung des Gegners etc.)?keine ausser GMV
3. Welche Charaktermodelle würdest Du Dir noch für die Wölfe wünschen? kvalnir silverclaw, Ranulf

Logan Grimnar

einfach nur geil is neben ragnar mein Lieblings HQ! ich sage nur 700 Jahre alt und ne geile axt!

hm ka muss ich noch mal überlegen is lange her das ich die bücher und storys zu ihm gelesen hab

naja ist halt recht teuer aber in termie trupp und nen paar BWs und Gms herum rockt seine sonderregeln!

vllt die punkte kosten ist doch recht teuer

is meine lieblings modell ist auch super bemalt hab nur leider keine cam

5. Anmerkungen?
glaubt mir der rockt hab mit ihm und 2 termie nen ganzen Todestrupp ausgelöscht ca 8-9 modelle davon ein hq!

ALLGEMEIN

ja bei weit über 2000+ ansonsten ragnar ist billiger und 2+ a für termie das ist echt krass
ich finde die zustimmung des gegner doof die SW werden nun mal von ihren lords angeführt! und wenn es nen große armeeliste ist gehört auch ragnar oder logan dazu!

bin dabei mir selbst eins zu basteln