Space Wolves Besondere Charaktermodelle

Kyp

Miniaturenrücker
30. Januar 2007
998
0
12.296
39
Ragnar Schwarzmähne

1. Wie findest Du den Hintergrund-Aspekt dieses Charaktermodells?
2. Wie gut wurde der Hintergrund des Modells in seinen Regeln umgesetzt? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
3. Wie gut findest Du das Modell rein spieltechnisch (Flop oder Top?)? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
4. Was würdest Du gerne an den Regeln des Modells ändern?
5. Wie gut gefällt Dir die Miniatur des Charaktermodells?
5. Anmerkungen?

ALLGEMEIN

1. Setzt Du besondere Charaktermodelle ein?
2. Welche Einschränkungen für den Einsatz sollten besondere Charaktermodelle Deiner Meinung nach haben (Punktebegrenzung, Zustimmung des Gegners etc.)?
3. Welche Charaktermodelle würdest Du Dir noch für die Wölfe wünschen?

Ragnar Schwarzmähne

Super Geil wer die 40k bücher gelsen hat weis was ich meine

2. Wie gut wurde der Hintergrund des Modells in seinen Regeln umgesetzt? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
sehr gut ragnar war schon immer wild und die jahre der erfahrung haben ihn auch nicht unbedingt ruhiger gemacht des wegen sind die sonderregeln passend Berserker und hitzköpfig und da ragnar übernatürliche refleckse hat (selbst für einen SPace Marine) ist der 4+ rettungswurf auch super umgesetzt!
meiner meinung nach hat ragnar nichts schlechtes an sich!!!

3. Wie gut findest Du das Modell rein spieltechnisch (Flop oder Top?)? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?

ist neben dem Runenpriester die beste HQ Einheit der berserker angriff der sich ja auf den trupp überträgt ist sowas von der hammer ich sage nur nahkampf termies und Landraider und ab nach vorne um als erster anzugreifen durch die sturmrampe
zb hat ein wolfgardist in ragnars leibgarde der mit eklauenpaar ausgerüstet ist 5 attacken im angriff und darf schadens würfe wiederholen damit killt man alles ich kenne nichts was 4 nahkampf termies und ragnar wenn sie angreifen aufhalten kann!!!

!!!NICHTS!!!

hm ganz gut nur die rechte schulterpanzung ist nicht so gut genau so das schwert

5. Anmerkungen?
is meiner meinung nach die beste HQ einheit aller SM!!!
ragnar und nen großen termie trupp (4+ modelle) und die sind im nahkampf unbesiegbar!!!

ALLGEMEIN

1. Setzt Du besondere Charaktermodelle ein?

ja wenn mein gegen spieler diese erlaubt is ragnar ab 1750P immer dabei!
2. Welche Einschränkungen für den Einsatz sollten besondere Charaktermodelle Deiner Meinung nach haben (Punktebegrenzung, Zustimmung des Gegners etc.)?
Zustimmung ist gemein weil jetzt bei dem neuen BA kodex im WD müssen die Blood Angels nicht mehr fragen ob sie besondere HQs einsetzen dürfen das ist sowas von unfair!!!!
3. Welche Charaktermodelle würdest Du Dir noch für die Wölfe wünschen?
hm ka ich werde mir nen eigenen für fun games basteln

Erstmal was generelles: Solche Einheitenwochen werden jede Woche ein neuer Eintrag gestartet und nicht jeden Tag. Hier ist nicht soviel los, als das jeden Tag so viele Antworten zusammenkämen.
Ist nicht böse gemeint.

Ragnar Schwarzmähne

Gut

Ich finde ihn eigentlich ganz gut, man könnte ihn aber noch ein bisschen besser darstellen.

Ganz in Ordnung ich spiele als HQ aber lieber einen Ehrwürdigen und Runenpriester.

Mehr Sonderregeln!! Damit er gegen andere gute Chaoscharas Chancen hat.

zu statisch, könnte um einiges besser sein.

5. Anmerkungen?
Ich muss ihn mal neu bemalen.

ALLGEMEIN

Siehe Logan Grimnar