Space Wolves Besondere Charaktermodelle

Kyp

Miniaturenrücker
30. Januar 2007
998
0
12.296
39
Ulrik der Todeswolf

1. Wie findest Du den Hintergrund-Aspekt dieses Charaktermodells?
2. Wie gut wurde der Hintergrund des Modells in seinen Regeln umgesetzt? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
3. Wie gut findest Du das Modell rein spieltechnisch (Flop oder Top?)? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
4. Was würdest Du gerne an den Regeln des Modells ändern?
5. Wie gut gefällt Dir die Miniatur des Charaktermodells?
5. Anmerkungen?

ALLGEMEIN

1. Setzt Du besondere Charaktermodelle ein?
2. Welche Einschränkungen für den Einsatz sollten besondere Charaktermodelle Deiner Meinung nach haben (Punktebegrenzung, Zustimmung des Gegners etc.)?
3. Welche Charaktermodelle würdest Du Dir noch für die Wölfe wünschen
?

Ulrik der Todeswolf

ja ganz gut da er der lehr meister von ragnar und logan ist

2. Wie gut wurde der Hintergrund des Modells in seinen Regeln umgesetzt? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
hm naja das mit dem 1+ KG ist super für den Runenpriester ansonsten sind die ausrüstung ganz gut
schlecht ist selbst durch den Helm des Russ ist er mir eigentlich zu teuer deswegen spiele ich ragnar oder wenn genung p über sind Logan

3. Wie gut findest Du das Modell rein spieltechnisch (Flop oder Top?)? Was ist besonderes gut, was besonderes schlecht?
naja hab ihn noch nie eingesetzt deswegen weis ich nicht ob top oder flopp aber eher flopp weil er so teuer ist
gut finde ich halt 1+ KG der helm ist scheisse da Logans sonderregeln das gleich bringen und das gleich auf 12" und nicht wie ulrik 2w6 zoll!

bessere sonderregeln dafür das er älter als Logan ist also über 700 jahre

sehr gut!

5. Anmerkungen?
es müssen bessere sonderregeln her!

ALLGEMEIN

1. Setzt Du besondere Charaktermodelle ein?
nein will ihn aber mal ausprobieren weil ich ihn mir letztens gekauft hab der vollständigkeit halber

2. Welche Einschränkungen für den Einsatz sollten besondere Charaktermodelle Deiner Meinung nach haben (Punktebegrenzung, Zustimmung des Gegners etc.)?
sollte man einsetzen wann man will!

3. Welche Charaktermodelle würdest Du Dir noch für die Wölfe wünschen?
ka

Ulrik der Todeswolf

Gut

Gut

Ist ein bisschen teuer, aber durch den Helm ganz ok.

Mehr Sonderregeln vor allem Litaneien des Hasses und Ehre des Ordens

geht so

5. Anmerkungen?
Ich will gescheite Wolfspriester für dei SW.

ALLGEMEIN
siehe meinen Eintrag bei Logan Grimnar

<div class='quotetop'>ZITAT(Eorlingas @ 22.07.2007 - 17:10 ) [snapback]1047001[/snapback]</div>
Mehr Sonderregeln vor allem Litaneien des Hasses und Ehre des Ordens[/b]

ne soweit ich weis profitieren die SW HQs von diesen regeln nicht nur normale SM oder andere orden

und das ist echt doof haste recht man sollte gw mal drauf auf merksam machen vllt ändern dies bei nästen SW kodex!

Ulrik ist der Wolfspriester überhaupt (wird nur von Sternhammer der 13th getoppt) und ist eine der großen Persönlichkeiten des Fangs
Er hat von den Regeln her zu wenig Power (Litaneien und Ehre des Ordens würde ich mir auch für ihn wünschen)
Setze ihn nur sehr selten (bei fun Spielen) ein - er ist zu teuer
s.o.
Ulrik geht so gar nicht - uralt Mini - hoffentlich wird mit dem Erscheinen des neuen Codex auch die Mini neu gemacht
5. Anmerkungen?
Die Ulrik Mini in T-Rüstung bei coolminiornot kommt meiner Vorstellung von ihm deutlich näher `sabber`