7. Edition Besondere Charas in der aktuellen edition

DaN00b

Bastler
18. August 2002
859
0
9.346
Hi

ist zwar nix neues
aber das dark elves armybook ist ja rausgekommen

die Entwicklung der besonderen chars gefaellts mir persoenlich garnicht

die daemonen haben einen Trend angekündigt

die hag queen ist aber eine frecheit der einzige nachteil an ihr ist frenzy
und ruestungs+rettungs-wurf kaum vorhanden

ansonsten 7-9 attacken der str 10 mit hatred und en a***
voll sonderregeln mit optimalem flugmount
(wenn in hag´s +banner always strike first)

muss sowass sein ?
da nach gw sie(neue besondere chars) in normalen spielen teilweise sogar in einem turnier erlaubt sind

was ist eure meinung dazu?

(gerade vom feier zureuck und semester ferien
/bissle angetrunken edit des threads kommt morgen)

gruss

da nach gw sie(neue besondere chars) in normalen spielen teilweise sogar in einem turnier erlaubt sind
Is doch Quatsch. Die Turnierregeln macht jede Turnierorga für sich und auf den Wenigsten sind besondere Chars erlaubt. Das GT kannste da echt nich als Vorzeigeturnier nehmen bzw. wenn dann nur um zu zeigen wie mans nicht macht (siehe Teilnahmequote beim Fantasy GT).

Aber jetzt mal diese Turniersache außen vor, kann ich deinen Unmut verstehen. Damals von der 5ten zur 6ten ED wollte GW ja von den Powerhelden wegkommen, also von Herohammer hin zu Unithammer. Dies wurde auch eine Weile lang gut eingehalten. Allerdings geht seit einiger Zeit, insbesondere mit den besonderen Chars hier und da (wobei diverse normale Chars auch krass sind), der Trend seitens GW wieder hin zu Herohammer.
Finde ich persönlich auch nich toll.

Hab leider nur die Edi. davor mitbekommen und muss sagen das mich dieser "besondere Charaktrent" nur stöhrt weil die manchmal einfach unnütz sind(imperium zumindest).

Der Trend geht aber unweigerlich da hin.Doch sollten wir uns erstmal noch ein paar Spiele geben bevor wir rumrumoren.Die DE´s sind erst ein paar Tage drausen also kann mir keiner erzählen schon viel erlebt zu haben.😉

Einfach mal den Veränderungen offen gegen über stehen.Hab so ein bisschen das Gefühl das "egal" was GW macht losgeschossen wird.

Sicherlich das die Änderungen nicht immer "sinnvoll" sind ist ungelogen. Zb Der Hass bei den De´s...immer verfolgen...naja wie gesagt muss man schauen.