Bessene in Kutten für Word Bearers?

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Hiho meine freunde, ich brauche wieder euren Rat, und zwar wollte ich in meine Word Bearers endlich mal Besessene integrieren
00002.gif

Problem ist nur alle meine Dosen sind Kuttenmarines der Dark-Angels, und ich finde die Besessenen sollten auch etwas kuttiger sein, meint ihr Kuttenmarines mit anderen Köpfen bzw mit den Besessenen Armen würden als Besessene auch durchgehen? ich mein auch eher zwecks Turniertechnisch (ja ich weiß sind net sooo toll im Turnierniveau aber Fluffy ^^)

MFG

Klar, wieso nicht. Nur weil diese Besessenen gerade keine Klauenfüße haben und etwas mehr Stoff tragen sind sie ja nicht gleich völlig ungeeignet als Besessene. Mit Köpfen und Armen wird es schon hinreichend Sichtbar sein, was sie darstellen.

Was im Turnier in erster linie wichtig sein wird, ist dass man erkennt was es ist (und wenn verzerrte dämonenfratzen und Tentakel-/Klauenarme das nicht klar machen, dann weiß ich nicht, was) und dass das Modell nicht signifikant größer oder kleiner ist, als ein reguläres Modell der gleichen Einheit. Aber ich bezweifle, dass es da viel unterschied zwischen einem DA Robenkörper und einem Besessenenkörper gibt.

Zuletzt bearbeitet: