Protoll bzw. Diskussion bzgl. zu viel ähnlicher geöffneter Threads im Kleinanzeigen-Teil von GW-Fanworld.
Einleitung: ich öffne "regelmäßig" neue Threads mit anderen Titeln bzgl. meiner Gesuchten Liste, um Leser ganz konkret schon bei der Themen-Ansicht anzusprechen, damit diese schon vor dem Anklicken wissen, worauf sie ihre Zeit verwenden.
Von gewisser Seite wurde ich ermahnt, dieses durch "uppen" zu umgehen, was jedoch zu unkonkreten Titel wie "Marktplatz blabla... " führt oder dem Titel dieses Threads als Beispiel.
@Darkclaw: ach ja Du hast ja recht ...
die da waren schon da:
Suche Soros mit Sturmbolter, Gardisten mit GW
letztmalig 13.04.08
Suche Sororitas 7 Schwestern, Prioris, Flamer
letztmalig 20.03.08
Imp. Gardisten 2xPW, 1xFW, 1xGW, 1xLG
letztmalig 14.03.08
Suche Waffen WH40K, Standarde Imperium WHFB
letztmalig 13.04.08
doch was ist mit dem Titel eines Kleinanzeigen-Thread, kann man den ändern? wenn ja wie? wenn nein - dann sollten die Threads, die von meiner Seite als geschlossen oder zu löschen deklariert werden, auch verschwinden ... zudem versuche ich diesem Forum ja entgegenzukommen, indem ich die letzte meiner Nachrichten im jeweiligen Thread editiere mit so Meldungen wie "kann geschlossen werden" und sie nicht durch eine weitere Nachricht wieder ans Tageslicht zerre ...
Also sollte jemand nur aktuelle Threads lesen, wird er die alten nicht sehen.
bei meiner Einstellung 'Neueste Themen/Nachrichten zuerst/oben anzeigen' erscheint der letzte ähnliche Thread auf Seite 4 ... also, da wo eh keiner mehr schaut. Aber natürlich kann man gern danach suchen, was andere schon für Themen erstellt haben.
An dieser Stelle deshalb Vorschlag an die Moderatoren:
- editierbare Thread-Titel (wenn technisch möglich)
- Löschen von Threads im Kleinanzeigenmarkt, die länger als 4 Wochen um keine neue Nachricht erweitert wurden.
Mein Entgegenkommen: ich werde bis dahin die Titel meiner Threads allgemeiner halten, um sie wiederzuverwenden, auch unter der Gefahr, daß sich Leute dann eher belästigt fühlen durch Zeitverschwendung mit für sie nicht zutreffenden Themen.
Anwort von Darkclaw:
Einleitung: ich öffne "regelmäßig" neue Threads mit anderen Titeln bzgl. meiner Gesuchten Liste, um Leser ganz konkret schon bei der Themen-Ansicht anzusprechen, damit diese schon vor dem Anklicken wissen, worauf sie ihre Zeit verwenden.
Von gewisser Seite wurde ich ermahnt, dieses durch "uppen" zu umgehen, was jedoch zu unkonkreten Titel wie "Marktplatz blabla... " führt oder dem Titel dieses Threads als Beispiel.
ich sags nur ungern aber man kann uppen du hast mittlerweile 4 mal mindestens den gleichen thread offen!
@Darkclaw: ach ja Du hast ja recht ...
die da waren schon da:
Suche Soros mit Sturmbolter, Gardisten mit GW
letztmalig 13.04.08
Suche Sororitas 7 Schwestern, Prioris, Flamer
letztmalig 20.03.08
Imp. Gardisten 2xPW, 1xFW, 1xGW, 1xLG
letztmalig 14.03.08
du kansnt deine threads auch einfach uppen, das hier habe ich sicherlich schon 2 mal gesehen hier...
Suche Waffen WH40K, Standarde Imperium WHFB
letztmalig 13.04.08
doch was ist mit dem Titel eines Kleinanzeigen-Thread, kann man den ändern? wenn ja wie? wenn nein - dann sollten die Threads, die von meiner Seite als geschlossen oder zu löschen deklariert werden, auch verschwinden ... zudem versuche ich diesem Forum ja entgegenzukommen, indem ich die letzte meiner Nachrichten im jeweiligen Thread editiere mit so Meldungen wie "kann geschlossen werden" und sie nicht durch eine weitere Nachricht wieder ans Tageslicht zerre ...
Also sollte jemand nur aktuelle Threads lesen, wird er die alten nicht sehen.
bei meiner Einstellung 'Neueste Themen/Nachrichten zuerst/oben anzeigen' erscheint der letzte ähnliche Thread auf Seite 4 ... also, da wo eh keiner mehr schaut. Aber natürlich kann man gern danach suchen, was andere schon für Themen erstellt haben.
An dieser Stelle deshalb Vorschlag an die Moderatoren:
- editierbare Thread-Titel (wenn technisch möglich)
- Löschen von Threads im Kleinanzeigenmarkt, die länger als 4 Wochen um keine neue Nachricht erweitert wurden.
Mein Entgegenkommen: ich werde bis dahin die Titel meiner Threads allgemeiner halten, um sie wiederzuverwenden, auch unter der Gefahr, daß sich Leute dann eher belästigt fühlen durch Zeitverschwendung mit für sie nicht zutreffenden Themen.
Anwort von Darkclaw:
wie wäre es, wenn du einfach einen mod anschreibst deathwing zb und diesem dann sagst, was dann da stehen soll? Die machen das meist fast sofort! Und um den Thread aktuell zu halten gibts das tolle "uppen"!