Bessere Bilder

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
Da heute in Belin schönes Wetter ist 😀 und die Sonne scheint, bin ich in meinem Garten gegangen und habe mal ein paar neue Bilder von (Un-)Bekannten Minis gemacht. Hoffe die Minis gefallen euch und über kommentare und kritik (besionders bei Creed und den Leutnant) würde ich mich freuen....... 😉

Hier mein aktuelles Projekt ein Hochelfenprinz (noch sehr strak W.I.P):
hochelfenprinzwipfrontanschicht2um8.jpg

hochelfenprinzwipfrontanschichtyp0.jpg

Hier der W.I.P Skink, den ich wahrscheinlich nie fertig malen werde( Er macht keinen Spass zu bemalen)............
skinkhuptlingwipfrontanschichtts6.jpg

Ein W.I.P Henchmen meiner Carnival des Chaos Mordheim Bande (die Waffen werden noch mal in NMM übermalt):
henchmenwipfrontanschichtkm8.jpg

henchmenwipheckanschichtij8.jpg

Bessere Bilder vom Creed:
creedfrontansichtjo0.jpg

creedheckanschichtaq0.jpg

Der Leutnant:
vonhauerfrontanschichtfu0.jpg

vonhauerheckanschichtom7.jpg

Der W.I.P. Jarren Kell:
jarrenkellwipfrontanschichtli4.jpg

jarrenkellwipheckanschichtmg3.jpg

joah, also der HE Prinz sieht mal recht vielversprechend aus. Zu Creed muß ich sagen dass er mir auch ganz gut gefällt bis auf die Elfenbeinfarbenen Pistolengriffe und das "Raceflag Muster" auf dem Mantel, und die haut könnte noch um einen weiteren helleren Ton akzentuiert werden... Zum leutnant hab ich mich ja schon im entsprechenden Threat geäußert und zu den anderen kann man nicht soooo viel sagen, da muß erst noch mehr gemalt werden : )
Was ist das eigentlich für Schnee, bzw wie ist er gemacht?

MFG

das silber beim HE Prinz braucht viel mehr Schichten, da sieht dass Gold viel besser , wenn auch zu eintönig aus. Im Gesicht gilt das gleiche, versuch doch mal von dieser eavy metal gesichter Methode wegzukommen, und mal das doppelte oder dreifache an Schichten, um fließende Übergänge zu bekommen, das kannst du ja, wie man bei anderen Minis, von dir sieht.

Der Herr Creed sah auf die Entfernung auch besser aus, aber als Spielmini auf jeden Fall sehr schön.

zum Leutnant muss ich sagen, die Metallparts gefallen mir überhaupt nicht, versuch das ganze durch braune/blaue Layers zu korrigieren. Ansonsten guter tt Standart

Beim Herrn Kell, tja, den hab ich sogar hier rumstehen, wenn du mir die verwendeten Farben verrätst, dann mal ich den auch mal so an.

mfg Benjamin, und wie immer die Kritik nicht zu ernst nehmen. 🙂

Sehr schicke Minis. 🙂 Die Farbveröläufe sind teilweise sehr gut und teilweise aber auch wieder sehr hart und abrupt. Da solltest du noch an einem einheitlichen Malstil arbeiten. Z.B. ist beim Hochelfenprinz das NMM mit schönen Farbveläufen bemalt, wohingegen die Kleidung sehr einfach gemacht aussieht (scheint nur 2-3 Akzente bekommen zu haben). 🙁

Was mir allgemein aufällt sind die Hautpartien, das kann natürlich auch am Licht liegen, aber auf den Fotos wirkt die Haut bei fast allen Minis viel zu dunkel, da könnten noch einige hellere Akzente drauf.

Aber wie gesagt, ansonsten sehr schick. Vorallem "Creed" gefällt mir sehr gut. 🙂