Bessesene

Son..of..Russ

Bastler
15. November 2003
840
0
9.161
Halli hallo^^

Da ich ne neue Bessesenen Bande angefangen habe und leider noch kein Modell hab, wollte ich mal fragen ob es alternativen gibt zu den "normalen" Modelle aus der Box. Da mir der Bessesene dort nicht gefällt und es auch irgendwie keien Mutanten oder ähnliches gibt. Oder ob er einfach passende Gussrahmen hättet die auch von den proportionen passen wo man dann ein bisschen umbauen könnte.. Oder ob es ganz andere alternativen von GW gibt^^
Hab gestern Abend im müden Zustand nämlich nix mehr gefunden *g*

PS: Hoffe kann hier ruhig bleiben, hat zwar auch mit umbauen zu tun, aber hauptsächlich mit Mortheim 🙂

EDIT: Mhh also für Bessesene kann man Chaosbruten nehmen seh ich grad...die würden gut passen. Aber gibt es keien MutationsGussrahmen mehr bei Chaos...? Hab schon lang nimmer im Shop geschaut^^ Weil ich denke Chaos würde einfach am besten passen...

Zuletzt bearbeitet:
Also mir persönlich ist ne Chaosbrut zu groß und ein Zombie zu klein für einen Besessenen. Die Figur sollte gut auf ein 25er Base passen. Ich werde mich früher oder später auch an eine Besessenenbande wagen und für die Namensgeber würde ich mich da an Tiermenschenkörper halten. Die Chaosbrutenbox ist in sofern natüräich passend, da sie viele Bitz bietet, die hierbei wie de Faust aufs Auge passen.

Ich hoffe ich kann mit Bildern meiner Besessenenbande aushelfen:
http://78.46.80.203/showthread.php?t=94555

Mein Besessener besteht aus einem Rattenoger Unterkörper (Plastik), einem Orkkrieger Torso (Plastik), einem Tyraniden Zangenkrallenarm (Plastik), der Scheren-Klaue von Dämonenprinz Azrael (Metall) und dem Kopf des Inqisitor ungebundenen Dämonenwirts. Stacheln auf dem Rücken sowie Tentakel stammen auch aus der Rattenogerbox.

Die Zombies wären ja nich für Bessene sondern dann für die Mutanten oder ähnliches. Aber ich glaube ich kombiniere einfach paar Modelle und hoffe das was gutes bei raus kommt^^ Da wie gesagt ich immoment keine Bitzbox hab -.- Kommt nich grad viel Bitz zusammen. Aber danke für die Tipps das hilft weiter 🙂

Ich denke ich werde versuchen Chaos Krieger mit den Chaos bruten zu kombienieren oder Chaos Barbaren... kann mir wer sagen ob das von den Proportionen passen würde vom Körper<-->Beinen ? Da ich grad gesehen hab das die Chaosbruten aus Plastik sind könnte man die auch gut zerteilen und neu zusammen bauen 😉
Und falls es nich so passt mit den proportionen gibs ja noch Oger rattenoger oder irgendwas andres großes xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch imperiale Flagellanten für nehmen, da sie ne super Grundlage für Kultisten aller Art abgeben.

Als Köpfe würde ich die der Dunkelelfen nehmen (ganz spontan)

Für Besessene eignen sich Plastik-Dämonen als Grundlage, für Mutanten alles mögliche (Orks, Skaven, Zombies, ...)
Als Mortheim noch in den Kinderschuhen steckte gabs für Besessene Umbauten aus Dämonen (ein Horror-Doppelköpfiger Tiermensch) oder Trollen (Steintroll mit Kopf von Verpesterzunge)

Die Chaosbruten bieten eine Hülle und Fülle an Bitz die man echt ohne Probleme an Mutanten und Besessene verbauen kann, wie Tentakel, Krallen, Stacheln, Extraaugen und -mäuler, und die Köpfe taugen SUPER für Besessene!

Leider find ich grad kein Bild vom Gußrahmen, aber hier mal eine Auswahl an Zusammenbaumöglichkeiten:
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?categoryId=cat1380005&aId=9700014

So so...ganz spontan ja...:lol:^_^...

Türlich!

Innen nächsten GW rein, Schachtel aufreißen und die Köpfe nehmen ^^

Ganz spontan 😛 :lol:

Mit etwas GS geben die bestimmt super Kapuzen ab. Ansonsten erinnern sie halt an die alten 40k Chaoskultisten :wub:

Ich hab mir letztens so'n Zinnbesessenen mal gegönnt (die coolere nicht mehr erhältliche Variante mit Klaue und Schere), von der Größe her entspricht er einem Chaoskrieger/Ungor. Ein Gor ist recht groß im Vergleich, aber der könnte auch hinkommen (vor allem für Hufmutanten ideal!), dazu halt anderer Kopf/andere Arme, und man kann loslegen! :rock:

Ok dann is ja schonmal eins pflicht: Chaosbrutbox^^ Und dann mal schauen was sich als Grundbasis eignet. Gibt es irgendwelche Leute die so zwischen Chaos und normalen Menschen sind? Sie sollen halt nich ganz so mickrig werden, aber auch nich zuu groß... ^^
Mhh sind Ungors son zwischending?

Edit: Ok Flaggelanten eignen sich echt gut. Dann werden es wohl Kreuzungen aus Chaos bruten udn Flaggelanten und GS ^^

Zuletzt bearbeitet: