Bessesenen Bande (W.I.P Bilderz:)

Son..of..Russ

Bastler
15. November 2003
840
0
9.161
Moin.

Ich werd hier mal so nach und nach meine Bande reinstellen. Und hoffentlich viele Kommentare Tipps und Kritik bekommen 🙂 Die GS arbeiten bei den Figuren sind so ziemlich meine aller ersten...nur als Warnung *g*

Als erstes mein Magister: Grundmodell ein Flaggelant. Ich hab ihm ne Kapuze versucht zu machen und in seine freie Hand werd ich ne Flamme rein setzen so als Zauber quasi 🙂 Sein Stab find ich immoment etwas langweilig... hätte wer eine Idee was man da noch machen könnte? Etwas dran hängen oder sowas halt. So nu aber erstmal Bilder 🙂
Seh grad. Die Bilder sind ja rießig und unscharf ^^ Muss die heut Abend mal bearbeiten. Aber egal man erkennt trotzdem was 🙂

EDIT: Bilder auf Seite 2 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Den Kopf find ich cool ^^

Ich würd an dem Stab nen Chaosstern (Chaoskrieger- und Ritter haben nen ganz tollen!) oder nen Totenkopf draufsetzen.

Flagellanten eignen sich echt als Basis für alles 🙂

Jo die sind echt gut^^ Aber am anfang kamen mir die Figuren ziemlich klein vor aber naja lag wohl da dran das ich davor nur Space Marines und Orks inner Hand hatte *g*

Zum Stab... meint ihr nen Buch würde auch passen oder eher garnich? Weil sowas is ja auch bei den Flaggelanten dabei *g* Chaosstern wär sonst bestimmt gut wenn der nich zu groß is. Weiß die größe nich...muss ich mal im Shop nachgucken

Hi...

Ich hatte auch mal angefangen, aus den Flagellanten ne Besessenen-Bande zu basteln, das ist aber sehr schnell wieder eingeschlafen. Aber ich finde die da auch sehr gut für geeignet!

Zum Modell: Ich finde die Kapuze an sich nicht schlecht, aber vllt bekommst du es ja hin, ihr eine Art 'Zipfel' zu geben, der auf den Schultern aufliegt. Also das ganze mehr wie ne große Kapuze und nicht wie ne Baby-Haube...

Gruß!
DerBaron

So mal was neues. Das soll ein Bessesener werden. Er is ausgestattet mit ner großen Klaue... aber als ich sah das die Klaue aus den Chaosbrut Gussrahmen fast größer war als der Flaggelant selbst muss ich ihn leider 3 kleine Klauen geben... die man leider nich sieht da ich kein Sekundenkleber hab und es deswegen nich am GS hält. Also das kommt später noch nach 🙂

Lob, Kritik Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlichst willkommen 🙂
Bild 006.jpg
Bild 007.jpg
Bild 008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So neue Bilder... einmal ein kleines Gruppenbild 🙂

Ganz links steht ein Bessesener mit "einer" großen Klaue 😉
Daneben ein Bessesener mit einen zusätzlichen Arm.
Und ganz rechts ein Mutant mit zusätzlichen Arm und ausgerüstet mit einen Schwert, einer Axt und ner Keule 🙂

Ich hoffe ich bekomm jetz mal Kommentare.. 😛
edit: mhh wie änder ich die Datei von bmp in Jpg? Dann würde man das auch besser besatunen *g* PM an mich oder einfach hier rein schreiben ^^

EDIT: Bilder auf Seite 2

Zuletzt bearbeitet:
Die sind bissle klein geraten, leider :/
Aber der mit der Sense sieht eigentlich ganz cool aus 🙂

Von .bmp in .jpg kannst du z.b in Paint ändern. Bild öffnen und beim neuen Abspeichern einfach als .jpg speichern und nicht als .bmp. Geht auch mit jedem anderen Bildbearbeitungs- oder betrachungsprogramm wie z.b. GIMP oder ACDSee.

Kleine Bilder, aber trotzdem cool ^^
Ich mag den Magister 🙂

Hab mir deine Idee auch scho flux geklaut ^^
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=124082
Chaosbarbarenbitz sind echt gut für die Flagellanten.

Vor allem Barb-Reiterbitz, da sind sage und schreibe 17 unterschiedliche Köpfe inner Schachtel 😱 (einen davon hat der Magister abbekommen, den Rest meine Chaosbarbs ^^)

Aber als Besessene sind die Flagellanten doch ein wenig "kurz" geraten. Als Mutanten gehen die noch durch ^^

Also Ich hab sie ja schon von nahem gesehen. Sie sehen echt schon schick aus aber bei der Kapuze meinte ich ja schon, dass du da die Übergäne noch ein wenig besser machen kannst. Bei der Standarte ist mir eingefallen, dass du ja auch einen Zombie, oder eben eine Leiche dranhängen könntest und darüber den Chaosstern. Beim Zombiegussrahmen gibts immer so eine halbe Leiche die man an Standarten hängen kann.
Übrigens seht mal wann der letzte Post auf Seite 1 geändert wurde :shocking:

An den Stab kommt noch son kleiner Chaosstern aus den Chaos Krieger Gussrahmen da ich so ein großen da nich dran hängen möchte... er is doch nur nen kleiner schwacher Magier *g*

Und zu den Bessesesen.. ich habs schon von anfang an vermutet das die zu klein werden aber egal.. habs versucht durch "Extremere" Mutationen aufzupeppen (Stacheln in Rücken, 3 große Augen als Kopf) und halt die Chaosbrut Arme die ja auch etwas größer sind 😉

Zuletzt bearbeitet:
An den Stab kommt noch son kleiner Chaosstern aus den Chaos Krieger Gussrahmen da ich so ein großen da nich dran hängen möchte... er is doch nur nen kleiner schwacher Magier *g*
Joa, war auch mein erster Gedanke zu meinem ^^
Aber die fand ich zu klein *gg* (Werden wahrscheinlich an Chaos Dunkle Apostel verbaut ^^)

Und zu den Bessesesen.. ich habs schon von anfang an vermutet das die zu klein werden aber egal.. habs versucht durch "Extremere" Mutationen aufzupeppen (Stacheln in Rücken, 3 große Augen als Kopf) und halt die Chaosbrut Arme die ja auch etwas größer sind 😉
Joa, krasse Mutationen sind immer gut ^^
Besessene sind an sich ja auch nich viiiel größer als Menschen (zumindest den den ich habe ^^), also von da an isses wohl auch ok ^^