Beste Beschussarmee nach Tau/Imps

Tom-y

Erwählter
16. November 2008
518
0
10.436
Ich grüße euch,
welche ist eurer Meinung nach die drittstärkste Beschussarmee nach den Tau und den Imps, die ja eigentlich auf Platz 1 und 2 sein sollte?
Ich würd gern ne Ballerarmee mal spielen, aber meine beiden Hauptpartner spielen schon diese beiden, macht mir nicht so recht spass wenn 2x die gleiche Armee aufeinander trifft.
Also, was denkt ihr, wer kann mit denen beiden noch einigermasen mithalten?

Ich würde mich da weniger an der Ballerei orientieren, sondern eher an 2 viel wichtigeren Fragen:

1. Welche Modelle gefallen mir
2. welche davon sind für mich bezahlbar anschaffbar

Wenn du aber trotzdem eine Empfehlung haben möchtest, so würde ich dir zu SM oder Orks raten. Beide können recht flexibel gespielt werden, beide sind dank der Grundbox recht günstig zu kriegen und mMn auch als Anfänger nicht allzu schwer zu spielen.

Ich würde mich da weniger an der Ballerei orientieren, sondern eher an 2 viel wichtigeren Fragen:

1. Welche Modelle gefallen mir
2. welche davon sind für mich bezahlbar anschaffbar

Wenn du aber trotzdem eine Empfehlung haben möchtest, so würde ich dir zu SM oder Orks raten. Beide können recht flexibel gespielt werden, beide sind dank der Grundbox recht günstig zu kriegen und mMn auch als Anfänger nicht allzu schwer zu spielen.

Die Grundbox die bald 85€ kostet:p

Die Grundbox die bald 85€ kostet:p

ka, ich hab für meine 28Pfund in UK bezahlt und wenn dann jemanden findet, der die SM gegen Orks 1:1 tauscht hat man schon nen verdammt guten Grundstock. Also selbst mit nem Preisanstieg der Box sind Orks und SM so mit die günstigsten Armeen, bei Orks muß man eben hier und da bisserl basteln, aber das macht die JUngs ja erst richtig orkig.

PS: ich suche btw immer noch jemanden, der seine Orks aus der Box gegen die SM eintauschen will. ^^

Mir fälllt ehrlich gesagt keine Armee ein, die nicht in der Lage ist, ein beachtliches aufgebot an schweren Waffen aufzufahren, wenn sie es will. Außer vielleicht Chaosdämonen, aber selbst bei denen dürfte ne Tzeentcharmee gut was wegschrödern (allein schon die Ballerburg von einem Kommandanten, die sich Herrscher des Wandels schimpft).