Besteht Interesse an nicht mehr vollständigen Gussrahmen?

Riven

Tabletop-Fanatiker
05. November 2008
6.741
29.711
43.581
40
Hi,
mir sind sehr viele Grey Knight Gussrahmen übrig geblieben, wo doch noch etliche Waffensets vorhanden sind.
Da dachte ich mir, hätte eventuell jemand Interesse diese zu kaufen? Ich kann gerne Bilder davon machen.
Ich hätte auch eine ca 100Liter Plastiktonne voll mit Bitz falls jemand so etwas suchen sollte 😀😀

Leute 🙂 Meine Idee war, die Gussrahmen als Ganzes zu verkaufen, die ich noch übrig habe. Und wenn einer komplett motiviert ist, kann er meine Bitz-Tonne auch abkaufen 😛 Aber die Teile einzeln zu verkaufen und per Post zu verschicken ist mir einfach zu mühsam.
Grey Knight Hämmer habe ich leider keine mehr, es sei den du meinst die vom Nemesis Knight

Leute 🙂 Meine Idee war, die Gussrahmen als Ganzes zu verkaufen, die ich noch übrig habe.
Und genau dafür haben wir den hier schon erwähnten Kleinanzeigen:
die sollte auch dafür genutzt, werden und nicht Forenbereiche, die für andere Aspekte gedacht sind.

Mach ein paar Fortos von der Tonne auf denen man ein paar der Gußrahmen sehen kann, oder nimm ein paar raus und mache von denen ein oder zwi Bilder zur Übersicht. Gib einen groben Überblick aus welchen Bereichen da Gußrahmen drin sind, wieviele das etwa sein könnten oder was der Spaß wiegt und erstelle einen Thread, wenn du in etwa eine Preisvorstellung hast wäre das super, ansonsten laß dir Angebote machen.