Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du einen Express Versand gewählt hast, dauert die Lieferung normalerweise um die zwei bis drei Tage, normaler Versand dauert ca. 10 bis 14 Tage. Diese beiden Zeiten auch nur, wenn alles lieferbar ist.
Um Weihnachten oder den UK Games Day (war jetzt erst) dauert das meist ein paar Tage länger, da die dann einfach mehr zutun haben als normal.
Also mit Express Versand hatte ich die Sachen schonmal nach 3 Tagen da, aber das kommt auch drauf an, ob sie die Sachen noch vorrätig haben oder ob sie die noch anfertigen müssen. So dauern manche Sachen auch mit Expressversand 14 Tage.
Positiv-Rekord war bei mir 16 Tage. Ich habe aber auch schon mal 2 Monate gewartet > Im Februar bestellt, Ende April war es dann da. Das ist echt sehr unterschiedlich bei FW, auch wenn du zwei mal an die selbe Adresse bestellst, kann es da extreme Abweichungn geben...