Bestellung bei GW

kahes

Aushilfspinsler
15. Mai 2013
17
0
4.806
Hallo zusammen!

hab gestern was bei GW betsellt, nun hab ich leider den Fehler gemacht, und die PLZ bei Adresse mit angegeben. Heute in der Versandinformation hab ich dann gesehen, dass die PLZ nun 2x vorhanden ist.
Also:

Straße, Hausnummer, PLZ
PLZ
Habt ihr da vlt schon Erfahrungen gemacht und vlt den selben Fehler gemacht? Wie lange musstet ihr bis jetzt immer auf eure Sachen warten die ihr direkt bei GW bestellt habt?

Gruß

Hallo zusammen!

hab gestern was bei GW betsellt, nun hab ich leider den Fehler gemacht, und die PLZ bei Adresse mit angegeben. Heute in der Versandinformation hab ich dann gesehen, dass die PLZ nun 2x vorhanden ist.
Also:

Straße, Hausnummer, PLZ
PLZ
Habt ihr da vlt schon Erfahrungen gemacht und vlt den selben Fehler gemacht? Wie lange musstet ihr bis jetzt immer auf eure Sachen warten die ihr direkt bei GW bestellt habt?

Gruß
Wenn du dir absolut unsicher bist, rufe bei der Service-Nummer an(Wenn du schon die Versandinfo hast, ist es dafür aber wohl zu spät). In der Regel sind Leute im Versand aber schlau genug, solche Fehler zu erkennen.

Wenn man Montags früh bestellt, ist die Ware in der Regel am Donnerstag da. Vier bis fünf Werktage kann man also rechnen, selten länger und ganz ganz(ganz) selten schneller.

Im Normalfall gibt es dafür die Sendungsverfolgung.
Hatte auf der Arbeit mal den Fall, das ein Paket von Cuxhaven nach Hamburg sollte. Es ging erstmal direkt nach Hannover um anschließend ca. eine Woche im Bremer Paketzentrum seine Runden zu drehen. Im Anschluß konnte ich sogar sehen wer das Paket angenommen hat.

Grüße

Trall

Zuletzt bearbeitet: