BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 05/22 - Squad Squats

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.807
17.218
100.746
Münster
Ich möchte @der-aussem-laden recht herzlich für den besten Armeeaufbau im Mai und die 2. Auszeichnung seines Projekts gratulieren 🥳🥳🥳
Aber auch die beiden Mitbewerber haben fantastische Aufbauten und dadurch ein enges Rennen hervorgebracht!

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer und Abstimmer 🥰
Lieben Dank! Zählt der BAM von 2014 noch? Dann wären's drei ... 😁

Lieben Dank an alle, die abgestimmt haben.
Nur mal so: ohne die Stimmen der Nominierten, ständs 10/10/10 ... gespaltener war die Community bei der Wahl wohl noch nie!
Sehr cooles Ergebnis! 🥳
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Lieben Dank! Zählt der BAM von 2014 noch? Dann wären's drei ... 😁

Lieben Dank an alle, die abgestimmt haben.
Nur mal so: ohne die Stimmen der Nominierten, ständs 10/10/10 ... gespaltener war die Community bei der Wahl wohl noch nie!
Sehr cooles Ergebnis! 🥳
Krass dass das so ein Kopf an Kopf Rennen war, hätte ich niemals erwartet. 😅

Meinen herzlichen Glückwunsch an @der-aussem-laden und @Ordenspriester Raziel für den ersten und zweiten Platz! 😊