D
Deleted member 13104
Gast
Diese 3 Projekte wurden nominiert und stehen nun zur Wahl. Jeder hat eine Stimme und die Abstimmung läuft bis zum 11.11.20
www.gw-fanworld.net
@Zeitgeist
www.gw-fanworld.net
@Großmeister Uziel
www.gw-fanworld.net
@Sgt.Harker
Viel Erfolg !
40k - Necrophis Dynastie - Zeitgeist's Necrons erheben sich (2022 endlich etwas Farbe!)
Wilkommen im Armeeprojekt meiner Necron Dynastie für die 9. Editon Warhammer 40K! Was erwartet Euch? Basteln / Umbauen Bemalung Geländebau Armeelisten / Taktiken Spielberichte / Erfahrungen Hintergrund/Planung meiner Rollenspielkampagne, in der die Modelle als Antagonisten verwendet werden...

AoS - The City of Passage d'Or - Cities of Sigmar im Bretonenstil
Willkommen zu meinem Armeeaufbauprojekt für Age of Sigmar. Dabei handelt es sich um den Aufbau einer Armee der Cities of Sigmar auf Basis meiner alten Bretonenmodelle. Ich werde hier sowohl die Orinialmodelle, wo passend, als Count as verwenden, als auch andere Modelle so weit umbauen, dass sie...

40k - ?707. Elysian Airborne Assault Regiment
Auf Wunsch, hier nochmal eine Zusammenfassung meines Armeeaufbaus. P.S. Bin ja neu in diesem Thread und es ist der Hammer, wie weit man nach hinten rutscht, wenn man mal ein paar Wochen keine Truppen fertigstellen kann. Musste bis Seite 4 blättern. :ROFLMAO: Andererseits ist es megacool, wie...

Viel Erfolg !