BAM đŸ’€ Bester Armeeaufbau des Monats - Oktober 2020: 707. Elysian Airborne Assault Regiment

D

Deleted member 13104

Gast
Diese 3 Projekte wurden nominiert und stehen nun zur Wahl. Jeder hat eine Stimme und die Abstimmung lÀuft bis zum 11.11.20

tmp-cam-2469026588368727198-jpg.18125

@Zeitgeist




titelbild-jpg.14392
@Großmeister Uziel





39312636rb.jpg

@Sgt.Harker


Viel Erfolg !
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Ich tu mir irgendwie schwer mich zu entscheiden.
Alle haben was, was mich anspricht und aber auch was ich nicht so gut finde bzw. wo mir was fehlt. Daher hĂ€lt es sich relativ in der Waagschale diesmal fĂŒr mich.

Zeitgeist's Necrons sind inhaltlich sehr stark. Besonders die Umbauten. Mir fehlt aber da irgendwie das Layout des Aufbaus. FĂŒr mich ist ein Aufbau mehr als nur Postings, ich spring da einfach auf die optische PrĂ€sentation an. Und die GelĂ€ndestĂŒcke reißen mich immer wieder aus der Necron Thematik heraus.

The City of Passage d'Or ist halt so ein Fantasy Aufbau, wo ich mir einfach mit Fantasy generell etwas schwer tu. DafĂŒr aber gerade auf der ersten Seite ein schönes Layout und es nimmt mich mit die die Welt. Und auch von der Menge der Miniaturen gibt es da so einiges zu sehen.

Und die 707. Elysian Airborn Assault Regiment spricht mich gerade durch die PrÀsentation sehr an. Die Verbindung zwischen ErzÀhlen, Figuren PrÀsentieren und der grafischen PrÀsentation ist etwas was ich so noch nicht gesehen habe. Handwerklich super umgesetzt und immer wieder was ich mir gern ansehe. Auch wenn Inhaltlich da halt noch was fehlt.

Ich glaub ich lass mir da noch etwas Zeit mit meiner Entscheidung.
 

Zeitgeist

Malermeister
27 April 2010
2.014
2.824
14.306
Ich find toll, dass du so ein feedback gibst, das hilft ungemein weiter und motiviert zu Verbesserungen!

Ich werde auf jeden Fall noch am Layout arbeiten, aber erst wenn die ersten Figuren bemalt sind um das schmuckhaft zu machen.
Aber ich bin ja auch erst in ersten Monat dieses Projekts :)

Ich hoffe dich bei den GelĂ€ndestĂŒcken spĂ€ter dennoch begeistern zu können, sie sind Teil des Rollenspielanteils des Projektes, der das ganze zu mehr als nur einer 40K-Armee-Bildergalerie machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
AnnÀhernd ist gut, aktuell haben sie alle 12. :D
Ich drĂŒcke weiterhin den Bretonen die Daumen, AoS > 40k. :p
Als ich den Beitrag geschrieben hatte stand es noch 12,12,11 (nicht zwangsweise diese Reihenfolge).
Aber ja, der Mut eine Armee die im System so eigentlich nicht mehr so richtig existiert (Bretonen) in etwas spielbares zu verwandeln gehört in jedem Falle belohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Großmeister Uziel

Sgt.Harker

ErwÀhlter
17 Dezember 2014
690
306
8.701
WAHNSINN!!
Vielen lieben Dank an alle Voter
😍

Es ist wie "der-aussem-laden" aus sagt:
Egal wer hier gewinnt, verdient hÀtte es jeder!
Da kann mich da nur anschließen. Alle Mitbewerber hĂ€tten es verdient. Und die knappe Wahl unterstreicht dies.
Und viele weitere Armeeaufbauten gehören dazu. Die KreativitÀt der Leute hier ist unfassbar.

Fette HobbygrĂŒĂŸe an alle!
 

Großmeister Uziel

HĂŒter des Zinns
27 Dezember 2008
2.854
1.389
20.274
Regensburg
Auch wenn ich nicht gewonnen habe ;), möchte ich mich trotzdem bei allen bedanken, die fĂŒr mich gestimmt haben :). Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass ich mit einem AOS Armeeaufbau so viele Stimmen bekommen wĂŒrde, da das Forum doch sehr 40K-lastig ist. Das motiviert weiterzumachen 😁.